Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thitor schrieb:
Oh ne angeschissen...Dark Souls geholt und nun ist das einfach nur der mieseste Port ever. Keine 60fps, keine 1080p ganz schlimm da hätte ich mich echt eher informieren sollen aber wer denkt denn schon an sowas....:nein:

http://darksouls.nexusmods.com/mods/220/

Entpacken, ins Darksoul/Data Verzeichnis kopieren, kurz die Auflösung in der dsfix.ini einstellen und los gehts. Man kann auch noch andere Sachen in der ini einstellen, ist einfach, da jeder Punkt erklärt wird. Ingame das AA ausstellen sonst bekommt man ein zu kleines Bild (AA wird eh über die dsfix.ini gesteuert).
Bei manchen Pc´s muß man die verbesserte Maus-Steuerung deaktivieren damit das Gamepad funzt. Ist bei mir der Fall gewesen aber stellt auch kein Problem dar.

Reaver schrieb:
Dafür gibt es einen kleinen Fanpatch der das Spiel in flüssige 60FPS mit schicker, scharfer Grafik darstellt :)

Das mit 60FPS stimmt nicht ganz, es ist bei 30FPS gelockt, kann man zwar unlocken aber damit wird in den Gamecode eingegriffen und das kann zum Bann führen (Gfwl wird ausgehebelt und der Online Modus steht damit nicht mehr zur Verfügung). Soll zudem mit Glitches/Bugs verbunden sein. Aber besser konstante 30 FPS als 5FPS-Blighttown. :D

Zerfikka schrieb:
Reaver schrieb:
Zerfikka schrieb:
Muß nur noch ein Problem mit dem Mod lösen. Ohne Mod kriege ich die Gamepad Belegung angezeigt und nun nur noch die Tastaturbelegung obwohl ich mit Pad spiele. Das nervt mich, selbst wenn ich die Buttons schon fast verinnerlicht habe. Hat einer der Pc Spieler hier das selbe Problem ?

Jap, habe ich auch.

Hab ne Lösung dafür gefunden, die Buttons werden genau wie manche Icons etc. per Texture Override ersetzt. Dabei ist die Tastaturbelegung eine seperate png Datei.

Verschiebe/Lösche die Datei 40fbc4ad.png aus dem \Data\dsfix\tex_override\ Verzeichnis und voila, endlich wieder Gamepad Symbole. Geht doch. :D

Amazon.com Steamcodes

The Walking Dead 9,50€

http://www.amazon.com/Walking-Dead-Online-Game-Code/dp/B007WWW2C8/ref=pd_ts_zgc_vg_2445220011_1?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=1350266442&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=979455011&pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_r=06S8ZDCYB8PQF2QHKP3A

hatte jetzt schon meine KK eingegeben mit meinem Namen und mir ne Adresse ausgedacht.
Dann kam auch ne Mail Bestätigung, aber das ganze wird noch verarbeitet. Klappt wahrscheinlich jetzt nicht ... und nachher ist auch der Steamdeal weg.
Hmpf, aber wenns nicht klappt, buchen die ja auch nicht ab oder ich bekomm das Geld auf die KK zurückgebucht. Also jetzt noch bei Steam für 3 eur mehr kaufen?

Ich war bei dem Szenario ja auch sehr skeptisch, bin dann aber auch irgendwann schwach geworden, wie bei jedem Anno :D Und habs nicht bereut, geniales Anno Gameplay wie immer :dhoch:
Der Preis bei Steam ist aber nicht sonderlich pralle. Wenn es unbedingt Steam sein muss, ist er vermutlich ganz gut, ansonsten gibts aber auch andere seriöse Key Anbieter. Sogar bei amazon.de aktuell als Download für 18€ (läuft halt dann über uplay schätze ich).

Zerfikka schrieb:
Thitor schrieb:
Oh ne angeschissen...Dark Souls geholt und nun ist das einfach nur der mieseste Port ever. Keine 60fps, keine 1080p ganz schlimm da hätte ich mich echt eher informieren sollen aber wer denkt denn schon an sowas....:nein:

http://darksouls.nexusmods.com/mods/220/

Entpacken, ins Darksoul/Data Verzeichnis kopieren, kurz die Auflösung in der dsfix.ini einstellen und los gehts. Man kann auch noch andere Sachen in der ini einstellen, ist einfach, da jeder Punkt erklärt wird. Ingame das AA ausstellen sonst bekommt man ein zu kleines Bild (AA wird eh über die dsfix.ini gesteuert).
Bei manchen Pc´s muß man die verbesserte Maus-Steuerung deaktivieren damit das Gamepad funzt. Ist bei mir der Fall gewesen aber stellt auch kein Problem dar.

Reaver schrieb:
Dafür gibt es einen kleinen Fanpatch der das Spiel in flüssige 60FPS mit schicker, scharfer Grafik darstellt :)

Das mit 60FPS stimmt nicht ganz, es ist bei 30FPS gelockt, kann man zwar unlocken aber damit wird in den Gamecode eingegriffen und das kann zum Bann führen (Gfwl wird ausgehebelt und der Online Modus steht damit nicht mehr zur Verfügung). Soll zudem mit Glitches/Bugs verbunden sein. Aber besser konstante 30 FPS als 5FPS-Blighttown. :D

Zerfikka schrieb:
Reaver schrieb:
Zerfikka schrieb:
Muß nur noch ein Problem mit dem Mod lösen. Ohne Mod kriege ich die Gamepad Belegung angezeigt und nun nur noch die Tastaturbelegung obwohl ich mit Pad spiele. Das nervt mich, selbst wenn ich die Buttons schon fast verinnerlicht habe. Hat einer der Pc Spieler hier das selbe Problem ?

Jap, habe ich auch.

Hab ne Lösung dafür gefunden, die Buttons werden genau wie manche Icons etc. per Texture Override ersetzt. Dabei ist die Tastaturbelegung eine seperate png Datei.

Verschiebe/Lösche die Datei 40fbc4ad.png aus dem \Data\dsfix\tex_override\ Verzeichnis und voila, endlich wieder Gamepad Symbole. Geht doch. :D

Danke dir. Habe die Datei runtergeladen und in den DATA Ordner entpackt hab dann noch in der dsfix.ini die Auflösung geändert ist ja der erste Punkt. Jetzt hab ich beim Spiel ein ganz kleines Bild habe aber auch nichts anderes eingestellt. Muss ich da noch was anderes ändern in der . ini?

Danke dir aber schon mal für diesen tollen Ansatz. :dhoch:

Steffko schrieb:
Ich war bei dem Szenario ja auch sehr skeptisch, bin dann aber auch irgendwann schwach geworden, wie bei jedem Anno :D Und habs nicht bereut, geniales Anno Gameplay wie immer :dhoch:
Der Preis bei Steam ist aber nicht sonderlich pralle. Wenn es unbedingt Steam sein muss, ist er vermutlich ganz gut, ansonsten gibts aber auch andere seriöse Key Anbieter. Sogar bei amazon.de aktuell als Download für 18€ (läuft halt dann über uplay schätze ich).

Ah ok, danke. Muss nicht per Steam sein, aber Steam ist schon praktischer als Bibliothek. Uplay kenne ich nur von der Konsole und das brauch kein Mensch. Das Spiel kann man ja trotzdem bei Steam in die Bibliothek einbinden, oder?

Zerfikka schrieb:
Wie im Quote auch beschrieben, das AA im Spiel (also nicht in der dsfix.ini) ausschalten, dann ist das Bild normal. :P

Ok perfekt hatte ich überlesen. Wenn du mir jetzt noch erklären könntest wo ich die verbesserte maussteuerung abschalten kann damit ich das Pad. Wieder nutzen kann bist de heut mein Held. :huldig:

(Im Menü finde ich nichts)

Steffko schrieb:

Das gabs kürzlich für 4€ aber halt "nur" uplay...

Thitor schrieb:
Zerfikka schrieb:
Wie im Quote auch beschrieben, das AA im Spiel (also nicht in der dsfix.ini) ausschalten, dann ist das Bild normal. :P

Ok perfekt hatte ich überlesen. Wenn du mir jetzt noch erklären könntest wo ich die verbesserte maussteuerung abschalten kann damit ich das Pad. Wieder nutzen kann bist de heut mein Held. :huldig:

In der dsfix.ini die Zeile "dinput8dllWrapper dsmfix.dll" in "# dinput8dllWrapper dsmfix.dll" umbenennen.

Falls du keine Gamepad Symbole angezeigt bekommst den Tip aus dem Quote beherzigen. :D

Zerfikka schrieb:
Thitor schrieb:
Zerfikka schrieb:

In der dsfix.ini die Zeile "dinput8dllWrapper dsmfix.dll" in "# dinput8dllWrapper dsmfix.dll" umbenennen.

Falls du keine Gamepad Symbole angezeigt bekommst den Tip aus dem Quote beherzigen. :D

Danke dir :dhoch:

tim_buktu schrieb:
Steffko schrieb:

Das gabs kürzlich für 4€ aber halt "nur" uplay...

4€ :skep: Uplay ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht, ich starte das Spiel wie jedes andere Nicht-Steam Spiel. Kommt halt kurz uplay, schaut nach Updates, dann gehts auf starten, das wars.

Die Steam-Versionen haben doch zusätzlich Uplay. Um letzteres kommt man nicht drumrum :deal: :nein:

Anno gabs für 6€ bei getGames vor Weihnachten :D
Das war dann ein Preis, bei dem ich gerade noch so mit dem unverschämten Kopierschutz leben kann :oops:

Hat jetzt doch geklappt mit dem Code von amazon.com für TWD.
Jetzt brauch dann wohl nen Controller für den PC. Xbox360 Controller? Mit Kabel geht schon klar oder? Trine 2 kann ich ja sicher auch damit spielen, hab ich mir auch noch besorgt heute. :)

Zurück
Oben