Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiel manchmal am Lappi, manchmal am PC.

Kann man irgendwie dafür sorgen, das der Spielstand auf beiden Systemen automatisch gespeichert wird und ich immer mein aktuelles Save fortstetzen kann, egal an welchem System ich spiele.

Nur wenn das Spiel die Steam Cloud ünterstützt. Rechtsklick aufs Spiel, Eigenschaften und dort mal schauen ob man es aktivieren kann.

Bei Civ V z.b. geht es, das wäre auch so ein idealer Kandidat um ihn zuhause sowie aufer Arbeit zu zocken. :D

Gerade hatte ich ne Email bez. einer "Ich hab mein Passwort vergessen" Anfrage. Nur hab ich das nicht eingeleitet. Muß ich mir nun Sorgen machen, sollte man Steam darüber informieren ?

Seit gestern kann ich keins meiner Steam-Spiele mehr nutzen.
"Dieses Spiel ist derzeit nicht verfügbar (Corrupt game files)"
Helfen tut bisher nur ein Löschen/Neu installieren der Spiele..
Das oft genannte Allheilmittel -> "Spieldaten auf Fehler überprüfen" führt ebenfalls zur Löschung des Spiels / erneutem Komplett-Download.
Hab jetzt echt keinen Nerv, meine 30 Spiele neu zu installieren.
Was kann ich tun?

Weekend-Deal: The Darkness 2 für 12,49€.
Ist aber die gewaltgeminderte deutsche Version, keine Ahnung, ob man auch an die ungeschnittene Version kommen kann.

Hab gestern noch die Demo von Darkness 2 gezockt, macht schon echt Bock...
Gibts als Deutscher die Möglichkeit, irgendwie (legal) an die ungeschnittene Version zu kommen?
Obwohls Spaß macht, so verstümmelt will ich kein Spiel zocken, das nimmt schon ein gutes Stück der Comic-Atmo...

Zurück
Oben