Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man bei Steam irgendwo einstellen, dass er nach erfolgreichem Download den PC runterfährt? Kann sein das ich das schon mal gefragt habe. Wenn dem so war, habe ich das einfach schon wieder vergessen.
 
So weit ich das weiß geht das nicht. Was du aber machen kannst ist, dass du dir anschaust wielange der Download dauert und dann mittels Hilfe eines externen Programms (z.B. Shutdown4You) den PC zeitgesteuert herunterfahren lässt. So mache ich es jedenfalls.
 
Dazu braucht man kein externes Programm, das kann man auch einfach über die Win-Kommandozeile machen:

Code:
shutdown -s -t 3600
würde z.B. den PC nach einer Stunde (3600 Sekunden) runterfahren. Das Zeitlimit nach -t kann man natürlich einstellen wie man will, nur dran denken, dass es Sekunden sind :D

Hängt man noch den Parameter -f dran, werden offene Programme gezwungen, zu beenden.

Für die Leute, die ihren PC nicht mit etlichen kleinen Tools vollmüllen wollen :)
 
probiers aus :D

Aber ich denk, dass da kein COuntdown läuft. Ist halt ein Konsolenbefehl, mit dem z.B. Programme nach ner INstallation den Neustart bewirken können.
 
Jarmen Kell schrieb:
Das mit den Codes wusste ich nicht. Gibt es irgendwo eine Internetseite mit den diversen Windows 7 Codes die man eingeben kann?

Sorry :lol:

Aber du kannst eigentlich alles über die Konsole (cmd) machen. Als "Normal" User wirst du das aber nicht brauchen und wohl klassisch mit Maus und Tastatur besser zu recht kommen. Des weiteren ist Vorsicht geboten denn nach "Enter" drücken wird der Befehl gnadenlos durchgeführt.

Kannst ja aber einfach mal nach "cmd befehle" googeln.
 
THQ Wochenende. Alles um 50% reduziert. Auch Darksiders II!!!

http://store.steampowered.com/publisher/THQ
 
Zurück
Oben