Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versteh ma einer Steam. Bzw Games die Steam nutzen. Transformers ist gerade angekommen. DVD rein, Installation VON DVD gestartet, 4,2 GB installiert und jetzt muss er nochma 4 GB laden.
Das System ist sowas von bescheuert. Sollen sie halt nurnoch DL-Codes in die Hüllen packen.
Wenn ich mir aus UK die Fallout 3 GOTY (uncut) bestelle und in Steam aktiviere (deutsche IP), bleibt das Spiel dann ungeschnitten? Und gibts lohnenswerte (Grafik-)Mods für das Spiel? Ich habe nämlich noch die 360er-Version unbespielt hier liegen, mir graust es allerdings vor der Grafik der Konsolenversion, die ich schon zum Release abartig hässlich fand.
Da überleg ich gerade auch noch.
Eigentlich hab ich ja noch ein bisschen was zu spielen...aber Deus Ex steht bei mir auch schon seit langem noch auf der Liste
Meiner Meinung nach nicht. Auch wenn's nicht viel Geld ist, mit dem Spiel "musst" du dich schon ein paar Stunden beschäftigen und ich finde mittlerweile zu alt (vor allen Dingen Grafik).