Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Wie sieht es mit Jurassic Park aus? Ich weiß Kritiken waren nicht so gut, aber interessiert mich irgendwie doch..Liebe den Film und Gameplay sah okay aus, er warte auch nicht viel...

Lohnt denn das Dreamfall und Longest Journey Packet?

Also Dreamfall und Longest Journey lohnen sich wirklich. Aber das war als Trilogie geplant und der 3. Teil erschien dazu nie.

Left for Dead im Paket. Ist das ne Empfehlung? Würde nur Singleplayer zocken.

Dow Jones schrieb:
dweezzu schrieb:
The Last Journey für 2,49 Euro

57SbR.jpg

Last oder longest?

jaja, Longest

Cloud Strife schrieb:
dweezzu schrieb:
The Last Journey für 2,49 Euro

57SbR.jpg

Wenn du das hast dann will ich es auch.

Hab's auch nur geholt, weil ich Dreamfall schon auf der 360 HDD habe und es auf mich wartet.

Glod schrieb:
Was ist denn nun an Krater so besonders, dass da so ein Zinnober drum gemacht wird?

will ich auch wissen

aber auch wenn da was dran ist....zu wenig Rabatt....genau so wie bei Witcher leider :I

Glod schrieb:
74% bei Gamestar, 65% bei 4 Players - riecht jetzt nicht gerade nach DEM Hit, wegen dem man ausflippen müsste.

Naja, war auch zu Beginn noch ein eher unpoliertes Spiel. Durch ein paar Patches wurde da dann doch einiges verbessert/verändert.

Ist halt ein Mix aus Borderlands und Action-RPG in einem Icewind Dale / Baldur's Gate Gewand.

Dow Jones schrieb:
Left for Dead im Paket. Ist das ne Empfehlung? Würde nur Singleplayer zocken.

L4D würde ich nur für MP empfehlen. Ich habs nur im Multiplayer gezockt...

The Witcher 2 gibts übrigens gerade bei GOG noch günstiger, nur damits hier im Steam-Sale-Kaufrausch nicht untergeht. Gibt ja schon nen Beitrag dazu im GOG-Thread.

Okay, kein L4D für mich. Auf Multiplayer habe ich nicht soooo viel Lust. Bisher bin ich eigentlich ganz froh, bei Steam überhaupt etwas gekauft zu haben. Bisher im Sale sind es etwas mehr als 10€ Immerhin.

Aldebaraner schrieb:
Tritt doch der Konsolentreff Gruppe bei. :)

Ist er doch schon, oder?

tim_buktu schrieb:

Soweit ich das hier verfolgt habe, isses ein spaßiger Shooter für zwischendurch. Für 5€ laß ich mir diese Zerstörungsorgie nicht entgehen. :D

Stygian schrieb:
NEIN!!! ich find mein steampasswort nicht mehr. mist. mus new vegas kaufen

Bis heute abend haste noch Zeit. Denk daran, die Ultimate zu kaufen, nur die ist ungeschnitten. Vor allem sind 3 von 4 DLCs super.

zu Fallout ...
nur, welches muss ich kaufen? Fallout: NV Ultimate Edition? Oder nur die Game of the Year Edition? oder beides oder, oder, oder ... ahh!

Zurück
Oben