Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:ok....Thief 3 auch noch....will ja zu eurer coolen Gang gehören
brauche dann allerdings bald ne neue HDD
dweezzu schrieb:doch, muss....zumindest das in Kategorie "NOCH SPIELEN" muss alles installiert sein, weil ich nicht weiß, was ich als nächstes spiele, und wenn ich dann anfange, muss es startbar sein
anders ist es in Kategorie "DURCHGESPIELT", "MP" und "MEH"
dweezzu schrieb:doch, muss....zumindest das in Kategorie "NOCH SPIELEN" muss alles installiert sein, weil ich nicht weiß, was ich als nächstes spiele, und wenn ich dann anfange, muss es startbar sein
anders ist es in Kategorie "DURCHGESPIELT", "MP" und "MEH"
Fanatic schrieb:Aldebaraner schrieb:http://www.moddb.com/mods/kotor-ultimate/images/korriban-red-screens1#imagebox
![]()
Danke!
dweezzu schrieb:Simcity 4 gleich für 2,49 Euro
ist aber nix, oder?
Glod schrieb:Gerade eben Dragon Age Origins für 7,49
Mein Steam Virus ist inzwischen zum Glück merklich abgekühlt. Ich habe
Alan Wake
Arkham Asylum GOTY
Arkham City inkl. Harley Quinn
Mafia 2
Civilization 5
Trine 2
Das reicht erstmal. Momentan würde ich wohl sogar The Witcher 2 für 9.99 ignorieren.
dweezzu schrieb:Simcity 4 gleich für 2,49 Euro
ist aber nix, oder?
Fanatic schrieb:Weiß jetzt einer, wie das Spiel heißt, was bei uns nicht verfügbar ist?
BitByter schrieb:Fanatic schrieb:Weiß jetzt einer, wie das Spiel heißt, was bei uns nicht verfügbar ist?
das ist meist das indie bundle. neuladen und fertig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen