Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

doch, muss....zumindest das in Kategorie "NOCH SPIELEN" muss alles installiert sein, weil ich nicht weiß, was ich als nächstes spiele, und wenn ich dann anfange, muss es startbar sein

anders ist es in Kategorie "DURCHGESPIELT", "MP" und "MEH"

dweezzu schrieb:
doch, muss....zumindest das in Kategorie "NOCH SPIELEN" muss alles installiert sein, weil ich nicht weiß, was ich als nächstes spiele, und wenn ich dann anfange, muss es startbar sein

Nimm dich doch mal zusammen. Dann lädt man eben das Zeug, hyped sich so lange und dann zockt man!

dweezzu schrieb:

So schauts aus, alles außerhalb der Ordner "Krempel" und "Durchgezockt" muß startklar sein.

Gerade eben Dragon Age Origins für 7,49

Mein Steam Virus ist inzwischen zum Glück merklich abgekühlt. Ich habe

Alan Wake
Arkham Asylum GOTY
Arkham City inkl. Harley Quinn
Mafia 2
Civilization 5
Trine 2

Das reicht erstmal. Momentan würde ich wohl sogar The Witcher 2 für 9.99 ignorieren.

Glod schrieb:
Gerade eben Dragon Age Origins für 7,49

Mein Steam Virus ist inzwischen zum Glück merklich abgekühlt. Ich habe

Alan Wake
Arkham Asylum GOTY
Arkham City inkl. Harley Quinn
Mafia 2
Civilization 5
Trine 2

Das reicht erstmal. Momentan würde ich wohl sogar The Witcher 2 für 9.99 ignorieren.

Liegt wahrscheinlich daran, dass der Großteil der Sale-Angebote bereits seit geraumer Zeit auf deiner Festplatte verstaubt. :D

dweezzu schrieb:
Simcity 4 gleich für 2,49 Euro

ist aber nix, oder?

Wenn du mit nem Städtebausimulator nix anfangen kannst, dann ist es nichts. Aber ansonsten ein wirklich schönes Sim City, was in der Delux Version auch gleich noch das AddOn Rush Hour beinhaltet. Zumindest damals zum Release brauchte man extrem gute Hardware und man muss sich ggf. ein wenig einarbeiten, damit es läuft und man Gewinn macht. Aber ansonsten bekommt man ein komplexes Spiel mit übergreifenden Regionen und eine breiten Palette an Mods, die das Spiel super ergänzen & ausbauen. Unzählige neue Möglichkeiten gibt es zusammengefasst im "NAM-Mod", aber auch sonst ist die Szene ausgesprochen aktiv (gewesen?) und es gibt Massen an neuen Gebäuden, kleinen Zusätzen und Verbesserungen. (z.B. Hier ne ganze Reihe)

Zurück
Oben