Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KakaoKoala schrieb:
zu Fallout ...
nur, welches muss ich kaufen? Fallout: NV Ultimate Edition? Oder nur die Game of the Year Edition? oder beides oder, oder, oder ... ahh!

Die Game of the Year Edition ist Fallout 3 !!

Kauf die New Vegas Ultimate, die wird dich glücklich machen.

Kauf dir nen Gaming Pc und du wirst bei jedem Steam Sale im 7. Himmel schweben. :D

Dorfkind1337 schrieb:
Lohnt sich The Witcher? Also der Erstling, wenn man den Nachfolger schon auf Xbox gespielt hat

Ist sicherlich nicht so komfortabel wie Teil 2 aber ich hab ca 70 Stunden Spaß damit gehabt. Für 2€ kannste das Risiko doch getrost eingehen. :D

Dich vielleicht. :P Zudem kann man die Cinematic Kills auch ausschalten und die explodierenden Körper aus der Ego Sicht geniessen. Ohne den Gore isses kein Fallout. :deal:

Zerfikka schrieb:
Dich vielleicht. :P Zudem kann man die Cinematic Kills auch ausschalten und die explodierenden Körper aus der Ego Sicht geniessen. Ohne den Gore isses kein Fallout. :deal:

ich sag ja: 3x okay, aber dann wirds halt anstrengend und dabei isses mir wumpe ob aus ego- aus kill-cam-sicht...

Dow Jones schrieb:
Argh...schon wieder "The Walking Dead"....aber 14,99€ sind einfach zu viel. Ich will und brauche da die 75% und somit die 6€ Kaufpreis!

Aber ist das nicht der komplette Staffelpass für alle 5 Teile? 15 Euro finde ich da mehr als angemessen, fast schon geschenkt...

Armageddon inkl. DLC für 6,25€ ist mein.

Nur bei Krater bin ich nach wie vor unentschlossen. Hab schon Lust darauf aber weiß nicht ob ich vor dem nächsten Sale überhaupt dazu komme. :D

KaKun schrieb:
Dow Jones schrieb:
Argh...schon wieder "The Walking Dead"....aber 14,99€ sind einfach zu viel. Ich will und brauche da die 75% und somit die 6€ Kaufpreis!

Aber ist das nicht der komplette Staffelpass für alle 5 Teile? 15 Euro finde ich da mehr als angemessen, fast schon geschenkt...

Ja, aber es ist meine SummerSale regel, nichts über 10€. Das Spiel ist die Kohle schon wert.

Zurück
Oben