Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Gerade eben Dragon Age Origins für 7,49

Mein Steam Virus ist inzwischen zum Glück merklich abgekühlt. Ich habe

Alan Wake
Arkham Asylum GOTY
Arkham City inkl. Harley Quinn
Mafia 2
Civilization 5
Trine 2

Das reicht erstmal. Momentan würde ich wohl sogar The Witcher 2 für 9.99 ignorieren.

DA:O ist auch ohne Probleme "missable". Und von Mfaia 2 vermute ich dasselbe. Witcher 2 hingegen soll unter 10,- Euro kommen. :/

Fergy schrieb:
dweezzu schrieb:
Simcity 4 gleich für 2,49 Euro

ist aber nix, oder?

Wenn du mit nem Städtebausimulator nix anfangen kannst, dann ist es nichts. Aber ansonsten ein wirklich schönes Sim City, was in der Delux Version auch gleich noch das AddOn Rush Hour beinhaltet. Zumindest damals zum Release brauchte man extrem gute Hardware und man muss sich ggf. ein wenig einarbeiten, damit es läuft und man Gewinn macht. Aber ansonsten bekommt man ein komplexes Spiel mit übergreifenden Regionen und eine breiten Palette an Mods, die das Spiel super ergänzen & ausbauen. Unzählige neue Möglichkeiten gibt es zusammengefasst im "NAM-Mod", aber auch sonst ist die Szene ausgesprochen aktiv (gewesen?) und es gibt Massen an neuen Gebäuden, kleinen Zusätzen und Verbesserungen. (z.B. Hier ne ganze Reihe)

ok, danke für die Infos...wäre vllt. wohl die 2,49 Euro wert gewesen, aber eh zu spät und hab genug Stoff...im Winter dann vielleicht. ;)

dweezzu schrieb:
DA:O ist auch ohne Probleme "missable". Und von Mfaia 2 vermute ich dasselbe.

Mafia 2 ist durchaus gängig - für die 7.49, die ich bezahlt habe. Sieht auf dem Rechner richtig klasse aus, hat eine tolle Atmo und ist richtig gut inszeniert. Lediglich die Stadt ist mal wieder für'n Arsch, da die zu nix anderem da ist, als richtig viel Zeit mit Hin- und Herfahren zu verplempern.

Glod schrieb:
dweezzu schrieb:
DA:O ist auch ohne Probleme "missable". Und von Mfaia 2 vermute ich dasselbe.

Mafia 2 ist durchaus gängig - für die 7.49, die ich bezahlt habe. Sieht auf dem Rechner richtig klasse aus, hat eine tolle Atmo und ist richtig gut inszeniert. Lediglich die Stadt ist mal wieder für'n Arsch, da die zu nix anderem da ist, als richtig viel Zeit mit Hin- und Herfahren zu verplempern.
aber immerhin macht das Fahren dank der Steuerung viel Spass und trägt je nach Wetter und Song ordentlich zur Atmosphäre bei.
trotzdem: ein Taxi-Feature hätte nicht geschadet, manchmal hat man wirklich genug vom Autofahren!

The Last Journey für 2,49 Euro

57SbR.jpg

Ich hab mir gestern NfS: Hot Pursuit für 4,99€ gekauft. Grade eben lief mein Rechner für ein paar Minuten und ich musste feststellen, dass das Spiel bei mir auf Englisch ist. Und das obwohl in den Spieleinstellungen in Steam die Sprache auf Deutsch gestellt ist...

Hat noch jemand dieses Problem?

Wie sieht es mit Jurassic Park aus? Ich weiß Kritiken waren nicht so gut, aber interessiert mich irgendwie doch..Liebe den Film und Gameplay sah okay aus, er warte auch nicht viel...

Lohnt denn das Dreamfall und Longest Journey Packet?

Die sollten die Franchise-Packs mal besser kennzeichnen. Hätte ich das nirgends gelesen, wäre ich davon ausgegangen das es sich nur um Alan Wake handelt.

Überlege mir AW:AN zu holen. Wobei ich das schon lieber auf der 360 spielen würde. Schade, dass man sich nicht die DLCs ohne das Hauptspiel kaufen kann.

Zurück
Oben