dweezzu
geiler Tÿp
Glod schrieb:Gerade eben Dragon Age Origins für 7,49
Mein Steam Virus ist inzwischen zum Glück merklich abgekühlt. Ich habe
Alan Wake
Arkham Asylum GOTY
Arkham City inkl. Harley Quinn
Mafia 2
Civilization 5
Trine 2
Das reicht erstmal. Momentan würde ich wohl sogar The Witcher 2 für 9.99 ignorieren.
DA:O ist auch ohne Probleme "missable". Und von Mfaia 2 vermute ich dasselbe. Witcher 2 hingegen soll unter 10,- Euro kommen. :/
Fergy schrieb:dweezzu schrieb:Simcity 4 gleich für 2,49 Euro
ist aber nix, oder?
Wenn du mit nem Städtebausimulator nix anfangen kannst, dann ist es nichts. Aber ansonsten ein wirklich schönes Sim City, was in der Delux Version auch gleich noch das AddOn Rush Hour beinhaltet. Zumindest damals zum Release brauchte man extrem gute Hardware und man muss sich ggf. ein wenig einarbeiten, damit es läuft und man Gewinn macht. Aber ansonsten bekommt man ein komplexes Spiel mit übergreifenden Regionen und eine breiten Palette an Mods, die das Spiel super ergänzen & ausbauen. Unzählige neue Möglichkeiten gibt es zusammengefasst im "NAM-Mod", aber auch sonst ist die Szene ausgesprochen aktiv (gewesen?) und es gibt Massen an neuen Gebäuden, kleinen Zusätzen und Verbesserungen. (z.B. Hier ne ganze Reihe)
ok, danke für die Infos...wäre vllt. wohl die 2,49 Euro wert gewesen, aber eh zu spät und hab genug Stoff...im Winter dann vielleicht.