Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

spiel gekauft, per paypal bezahlt, paypal lädt danach fast 2 minuten, ich refreshe die seite, transaktion schon erledigt. auf steam keine spur davon, dass ich das spiel gekauft hab.

wird das später noch irgendwie erkannt oder muss ich mich an den ultramegasupidupiduschnelle steamservice wenden? D:
-
hat sich erledigt.

Ernüchternd bisher.... :i

KakaoKoala schrieb:
Train Sim für 2,5 eur ... gut, dass ich gewartet habe. 90% wohooo ... aber, lohnt der sich?
Ich meine, ich mag Simulationen eig.

Hab nen Gutschein im Holiday Sale gewonnen für das Spiel. Musste es dann einlösen weil der GS sonst abgelaufen wäre.... spiel so nen Käse aber mich. :ugly:

Ach du meine Güte, da sammelt sich schon was an, jetzt reichts aber. :ugly:

Anno 2070 Pack 29,99 EUR
Alan Wake Bundle 8,99 EUR
Half-Life 2: Episode Two 1,74 EUR
Half-Life 2: Episode One 1,74 EUR
Frozen Synapse: Complete Pack 6,99 EUR
Dear Esther 1,99 EUR
Star Wars: KOTOR 2,24 EUR
Mirror's Edge 2,49 EUR
Assassin's Creed Brotherhood 4,99 EUR
Crysis 2 Maximum Edition 10,49 EUR

Obwohl :?, 71,- Euro sind normalerweise 1,5 Vollpreistitel.:grins:

PS: Valve hat mir Frozen 2 mal berechnet, wie kommt man zum Support?

Blackacidevil138 schrieb:
Ernüchternd bisher.... :i

KakaoKoala schrieb:
Train Sim für 2,5 eur ... gut, dass ich gewartet habe. 90% wohooo ... aber, lohnt der sich?

Hab nen Gutschein im Holiday Sale gewonnen für das Spiel. Musste es dann einlösen weil der GS sonst abgelaufen wäre.... spiel so nen Käse aber mich. :ugly:

85% von 4players

Ach komm her damit, langsam komm ich in das Alter

KakaoKoala schrieb:
Train Sim für 3 eur ... gut, dass ich gewartet habe. 90% wohooo ... aber, lohnt der sich?

es lohnt sich die gesamte dlc-liste anzuschaun, dann nach ganz unten zu scrollen und sich den (zur zeit um 50% gesenkten) gesamtpreis zu gemüte zu ziehn. :ugly:

Zurück
Oben