Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

buh noch grad so das crysis pack für ~14€ bekommen nice.

Oh man die GTA Trillogie ist jetzt für 6,24€ drin aber ich brauch die doch uncut gegifted :(

Hmm, der Train Simulator, Limbo und vielleicht das Indie Bundle. Kann jemand was zu den Spielen aus dem Indie Bundle sagen? Dear Esther muss ich mir auch noch holen.

Hab Grad raus gefunden wie ichs mir selbst giften kann jetzt brauch ich nur noch ne PSC muss ich morgen machen, nach der Prüfung :D

thx trotzdem

Naja, Spec-ops noch nicht mal 50%, auf g2play kriegt man den Key auch so für 26,99€. Selbst das ist mir zuviel für einmal durchrennen.

AC Brotherhood hab ich mir gleich die Deluxe Edition gegönnt, 2,5€ für den ganzen Kram dabei, allen vorran den Ost ist schon ok.

Aktuell bin ich bei 40€ für 8 Games angelangt.

dumme frage von jemanden der noch nie etwas über steam gekauft hat.

wenn ich über steam ein spiel kaufe und das ganze über meinen laptop mache und dort auch installiere, kann ich das spiel dann auch auf meinen PC installieren und zocken?

oder nur auf einen endgerät?

Klar. Auf sovielen Geräten wie du willst. Es sei denn das gewünschte Spiel hat ein Installationslimit. Also meist sind das Spiele aus 2008-2009. Mittlerweile gibts das nimmer,

danke für die schnelle antwort :)

das ist ja echt super...vor allem bei diesen preisen :D

hab mir grade mal simcity 4 gekauft...ich liebe dieses spiel und bei amazon kostet es noch immer 10€...bei steam für 5€ :dhoch:

Jo... GabeN's General Store ist ne feine Sache.

Leg Batman 2 kostet btw nur 18,75€. Hol ich mir am 23. falls es keinen Daily mehr gibt.

da ich zur zeit nur meinen laptop habe und der für neue spiele nicht geegnet ist ( und ich zum bsp counterstrike auf einem laptop auch total ätzen finde) kommen viele spiele die grade im angebot sind für mich nicht in frage...aber beim durchstöbern sind schon einige nette angebote dabei! :)

möchte mir dann bald auch mal wieder einen desktop zulegen und gepflegt cs und strategiespiele zocken zu können.

Zurück
Oben