Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es lohnt sich die gesamte dlc-liste anzuschaun, dann nach ganz unten zu scrollen und sich den (zur zeit um 50% gesenkten) gesamtpreis zu gemüte zu ziehn.
Hmm, der Train Simulator, Limbo und vielleicht das Indie Bundle. Kann jemand was zu den Spielen aus dem Indie Bundle sagen? Dear Esther muss ich mir auch noch holen.
dumme frage von jemanden der noch nie etwas über steam gekauft hat.
wenn ich über steam ein spiel kaufe und das ganze über meinen laptop mache und dort auch installiere, kann ich das spiel dann auch auf meinen PC installieren und zocken?
Klar. Auf sovielen Geräten wie du willst. Es sei denn das gewünschte Spiel hat ein Installationslimit. Also meist sind das Spiele aus 2008-2009. Mittlerweile gibts das nimmer,
da ich zur zeit nur meinen laptop habe und der für neue spiele nicht geegnet ist ( und ich zum bsp counterstrike auf einem laptop auch total ätzen finde) kommen viele spiele die grade im angebot sind für mich nicht in frage...aber beim durchstöbern sind schon einige nette angebote dabei!
möchte mir dann bald auch mal wieder einen desktop zulegen und gepflegt cs und strategiespiele zocken zu können.