Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
Mrwhite schrieb:
Max Payne 3 24,99 und Sonic Generations fürn 10ner. Ich hasse steam argh -.-. Wie soll ich da widerstehen.

Max billiger kaufen und Sonic natürlich gar nicht kaufen, weil es Sonic ist

Zu spät, beides gekauft :D

RPGamer schrieb:
Bedenkt das nicht jedes Steam-Angebot ein Knaller ist.

Einen Key für Anno 2070 hab ich bereits vor ca 4 Monaten für 15 Euro bei g2play gekauft.

Max Payne 2 gibt es auch schon seit 3-4 Wochen bei g2play für 15-17 Euro.

Einen Key für Risen 2 kostet bei ebayg gar nur 9 Euro.

Trotzdem immer vergleichen!!

Max Payne 3 is bei G2play aber kein Steam key. ;)

KakaoKoala schrieb:
habs auch erstmal wieder rausgeworfen aus dem Korb.
Hab dafür "From Dust" im Korb. Ist sicher ein besserer Deal.

So hab ichs jetzt auch gemacht, bzw. nur Anno rausgeworfen da From Dust schon im Korb war :dhoch:

Es scheint so, als sei das Anno-Paket heimlich still und leise während de Aktion auf 29,99€ gestiegen. Sie scheinen also ihren Fehler, dass die Complete-Edition günstiger war als das normale Spiel, bemerkt zu haben :ugly:

Dazu habe ich dann noch Max Payne 2 für 2,49€ geholt :)
Der dritte Teil läuft auf einer Kiste nicht :ugly:

Max Payne klingt noch cool. Teil 3 wäre mir zu teuer ... und da ich Teil 2 auch noch nicht gezockt habe, kauf ich mir das auch noch.
Bis morgen hats ja noch Zeit oder?

So ein Dreck aber auch, als ich eben "From Dust" das erste Mal starten wollte wurde das Spiel steamextern gepatcht, da ahnte ich schon böses... Kurz darauf die Gewissheit: Das Spiel lässt sich nur mit einem Ubisoft-Account spielen :wand: :wand: :wand:

Das steht nirgends in der Beschreibung des Spiels, ich überlege mir gerade eine Beschwerde an Steam zu schreiben...

Ich wollte mir grad nen Ubi-Account machen mit meiner Spam Email-Adresse, da sagt mir das Programm, dass es unter dieser Emailadresse schon ein Benutzerkonto gebe. Hab ich wohl schonmal so gemacht :ugly:
Der Benutzername "fakeaccount" existiert auch schon in einigen Ausführungen :lol:

Edit: Mich mit dem alten Fakeaccount eingeloggt: "Lade Spieldaten herunter" :fp:

Zum Glück habe ich mir Anno nicht auch noch gekauft. Was sich Ubisoft da immer leistet ist wirklich frech und unverschämt :drunter:

Um das Spiel zu spielen, muss ich jetzt wohl Steam (DRM) starten, um dar heraus dann eine andere DRM-Software zu starten. Die haben den letzten Schuss wohl immer noch nicht gehört :nein: :wand:

MouseMan schrieb:
So ein Dreck aber auch, als ich eben "From Dust" das erste Mal starten wollte wurde das Spiel steamextern gepatcht, da ahnte ich schon böses... Kurz darauf die Gewissheit: Das Spiel lässt sich nur mit einem Ubisoft-Account spielen :wand: :wand: :wand:

Das steht nirgends in der Beschreibung des Spiels, ich überlege mir gerade eine Beschwerde an Steam zu schreiben...

Dann kannst du ja auch gleich Anno kaufen :Deal: :D

Zurück
Oben