Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
medion schrieb:
Vegas I hab ich zwar schon auf Konsole durch aber für 3€ hab ich dann auch mal bei der PC-Version zugeschlagen :D :dhoch:

Das hab ich mir auch gedacht, muß heute abend unbedingt dran denken. Mich interessiert wie das Teil in FullHD und allen Effekten auf Anschlag heutzutage aussieht.

Wirst du vielleicht gebrauchen können: http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/Rainbow_Six:_Vegas

R6GameConfig.bin ist im Order C:\Users\XXXXXX\Documents\Ubisoft\R6Vegas (Win7)

So schlecht sieht es gar nicht aus..

Verfügt GRAW2 eigentlich über einen Coop-Modus? (Story) Konnte irgendwie nichts genaues im Interwebs finden :?

TCRS schrieb:
Splinter Cell 2 fehlt :lol:

Gibt's ja auch nicht auf PC. ;)

@Glod:
Gottseidank. Dann war der Kauf schon berechtigt. GRAW hatte imo viel zu wenig mit den alten GR teilen zu tun.

So. Jetzt hab ich alle Tom Clancy Titel außer die HAWX Scheisse.

Pitahaya schrieb:
Weiss eigentlich jemand ob Red Faction Guerrillia bei Steam cut oder uncut ist? 2,49€ ist schon sehr verlockend
scheint ne mischung aus cut und uncut zu sein.
gewalt scheint auf dem ersten blick ungeschnitten zu sein, aber sobald man zivilisten angreift, gelten die regeln der geschnittenen dt version (man verliert moral und wird von edf UND der red faction angegriffen).

bei dem preis sollte man eh zuschlagen, egal ob cut oder uncut.

Jop, kenne den Schnittbericht von schnittberichte.com ...
Hab gestern noch mit Zerfikka geschrieben, über Steam, und er meinte dass nach nem Patch es plötzlich uncut war !
Hab mal blind zugeschlagen. Vielleicht muss man auch einfach nur die Sprache ändern damit es uncut wird, ist ja bei ,manchen Spielen möglich ...

Äh... wieso weiß ich davon nix, dass es PT auch aufm Rechner gibt? :?

Dachte immer wäre exklusiv gewesen... :oops:

Also falls es noch jemanden interessiert, meine Steamversion mit deutschem Account ist komplett uncut. Kann Minen an gegner platzieren, mit dem Gewehr sind die ragdoll-effekte da ...

Das klingt doch gut , ich habs jezt ach gekauft .
Das kommt dann nach FarCry2 , Call of Juare2 , Just Cause2 , Mafia 2 ,Tomb Raider Underwold , Rainbow Six Vegas2 und Portal 2 drann , die ich alle noch ungespielt in meinem Steam Acc habe :ugly:

Zurück
Oben