Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Wir sind echte Konsumopfer :lol:
Abe die Spiele waren alle so billig :ugly:

Aus genau dem Grund habe ich mir vorläufig ein absolutes Spielekaufverbot auferlegt. Ich hab hier noch TR Anniversary und TR Underworld, Hitman Bloodmoney, Sacred 2 und Mass Effect 2 un- bzw. nur angespielt rumschwirren. Deswegen gibt es die nächsten Monate keinerlei Nachschub bei mir.

Steam ist eine Plattform. Gewisse Spiele setzen dieses Programm voraus um diese spielen zu können - und die Spiele sind dann auch in Steam selbst integriert . Vorteile, wenn du es so sehen willst: deine Spiele sind dort gesammelt und du kannst sie von Steam aus starten, Patches werden mittels Steam gezogen, du kannst (wie du schon gesagt hast) Spiele kaufen, hast eine Freundesliste ...

snooky schrieb:
Steam ist eine Plattform. Gewisse Spiele setzen dieses Programm voraus um diese spielen zu können - und die Spiele sind dann auch in Steam selbst integriert . Vorteile, wenn du es so sehen willst: deine Spiele sind dort gesammelt und du kannst sie von Steam aus starten, Patches werden mittels Steam gezogen, du kannst (wie du schon gesagt hast) Spiele kaufen, hast eine Freundesliste ...

Danke, sind denn die Spiele alle Cut?

Danke Evin,

Ich bekomme es irgendwie nicht hin: Wiederholen Sie die Zeichen unten, um zu Ihrer Sicherheit zu bestätigen, dass dies keine automatisch generierte Eingabe ist.

Edit. Man kann wohl im moment keine neue Accounts machen :(

Dabei bin ich grade auf die idee gekommen mal meine Mail adresse zu verändern da ich an meine alte nichtmehr rankomme . Und Steam schickt ne bestätigungsmail an die alte Mail adresse , yeah :roll:

Zurück
Oben