Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab nun auch mal den Support Kontaktiert . Es muß doch ne möglichkeit genben die Mail adresse zu verändern wenn man an die alte nichtmehr ran kommt . Sonst habe ich echt ein problem , wenn ich dann mal das PW vergesse oder sonst was bin ich gearscht . Ist mir grade bei meinem Battlenet Acc passiert , PW vergessen und eMail geht nicht mehr = alles weg . Da isses aber nur WoW und SC2 , mein Steam Acc ist doch "etwas" Umfangreicher :ulgy:

Laruzo schrieb:
snooky schrieb:
Steam ist eine Plattform. Gewisse Spiele setzen dieses Programm voraus um diese spielen zu können - und die Spiele sind dann auch in Steam selbst integriert . Vorteile, wenn du es so sehen willst: deine Spiele sind dort gesammelt und du kannst sie von Steam aus starten, Patches werden mittels Steam gezogen, du kannst (wie du schon gesagt hast) Spiele kaufen, hast eine Freundesliste ...

Danke, sind denn die Spiele alle Cut?

Ein großer Vorteil bietet die Sprachwahl, man kann bei den meisten Games problemlos die Sprache wechseln. So kann ich z.b. mein Fallout New Vegas aus UK auf deutsch umstellen.

Zerfikka schrieb:
Laruzo schrieb:
snooky schrieb:
Steam ist eine Plattform. Gewisse Spiele setzen dieses Programm voraus um diese spielen zu können - und die Spiele sind dann auch in Steam selbst integriert . Vorteile, wenn du es so sehen willst: deine Spiele sind dort gesammelt und du kannst sie von Steam aus starten, Patches werden mittels Steam gezogen, du kannst (wie du schon gesagt hast) Spiele kaufen, hast eine Freundesliste ...

Danke, sind denn die Spiele alle Cut?

Ein großer Vorteil bietet die Sprachwahl, man kann bei den meisten Games problemlos die Sprache wechseln. So kann ich z.b. mein Fallout New Vegas aus UK auf deutsch umstellen.

Wahlweise auch die deutschen Spiele auf Englisch :dhoch:

Klar, das ist natürlich noch wichtiger aber für die Leute, die deutsch präferieren ist es sicherlich interessant, daß sie viele günstigen UK Importe auf deutsch umstellen können (natürlich nur bei Games, die eine Steam Aktivierung erfordern).

Ich suche ein Adventures , welches könnt ihr mir vorschlagen?
Still Life? Syberia? Thriller mässiges wäre cool!

GTA San Andreas steht bei mir 9,99€ , wohl zu spät :traurig:

Still Life und Syberia sind auch zu empfehlen. A New Beginning fand ich viel zu kurz (aber dennoch gut) und es geht um Umweltverschmutzung, also nicht wirklich thrillermässig; da würde Still Life schon eher passen.

Zurück
Oben