Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mrwhite schrieb:
Vegas 1 & 2 und SC: Conviction gekauft... :fp:

:fp:

Die schlechtesten Teile der jeweiligen Franchises. :D Haettest SC: Chaos Theory und RS: Lockdown kaufen sollen.

Aber ich glaub SC macht am PC sowieso nicht viel spass. Wie soll man denn da so langam schleichen wie auf der Xbox? Kann man ohne sticks ja schlecht kontrollieren.

TCRS schrieb:
Mrwhite schrieb:

Die schlechtesten Teile der jeweiligen Franchises. :D Haettest SC: Chaos Theory und RS: Lockdown kaufen sollen.

Aber ich glaub SC macht am PC sowieso nicht viel spass. Wie soll man denn da so langam schleichen wie auf der Xbox? Kann man ohne sticks ja schlecht kontrollieren.

Die alten SC teile hab ich schonma gespielt, die brauch ich nicht nochma kaufen. Und Vegas hat mir die Demo damals gut gefallen. Schleichen ist kein problem da ich mit PS3 Controller am Pc spiele ;)

Graw2 geholt. Die Xboxversion hab ich damals recht schnell verkauft. Splinter Cell hab ich alle schon bei Steam, ebenso wie RS:V2.

TCRS schrieb:
Mrwhite schrieb:

Also das schleichen ist auf PC mitunter leichter. Bei den alten Teilen (1-3), die ich allesamt (auch) auf PC gespielt habe, hat man die geschwindigkeit ziemlich sauber mit dem Mausrad einstellen können: Aus versehen laufen ist somit absolut unmöglich. :deal:

Übrigens sind die alten GhostRecon-Teile sehr zu empfeheln!
Bei Advanced Warfigter 1 und 2 handelt es sich auch jeweils um einen Taktik-Egoshooter also nix Third-person wie auf den Konsolen, weiss aber nicht wie gut die sind !?!?!
Die früheren MP-Schlachten mit GR war absolute spitze, hab sie alle daheim rumliegen und überleg sie mir nochmla auf Steam zu kaufen ;)

TCRS schrieb:
Mrwhite schrieb:

Öi, nenn mir bitte ein besseres Indoor Halbtaktik-Shooterspiel mit der Fülle an Waffen und Rüstungsteilen als Vegas 2. Welches nicht schon 10 Jahre auf dem Puckel hat, Ravenshield zählt nicht und SWAT ist zu anders.

medion schrieb:
Vegas I hab ich zwar schon auf Konsole durch aber für 3€ hab ich dann auch mal bei der PC-Version zugeschlagen :D :dhoch:

Das hab ich mir auch gedacht, muß heute abend unbedingt dran denken. Mich interessiert wie das Teil in FullHD und allen Effekten auf Anschlag heutzutage aussieht.

Also Vegas 2 gewinnt in Sachen Optik schonmal keinen Award. :ulgy:

Ich bin auf GRAW2 gespannt. Wie sich das als First Person Shooter spielt.

Der besteht ja auch nur aus Levelabfall des 1. Teils. :ulgy:

Aber der 1. Teil war damals grafisch ne Wucht, wenn ich allein an die Passage mit dem LED Himmel denke. :sabber:

Zurück
Oben