xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
aber geschnitten
Steam hat ja nicht von allen Spielen die deutschen Versionen im Store
Steam hat ja nicht von allen Spielen die deutschen Versionen im Store
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mrwhite schrieb:Vegas 1 & 2 und SC: Conviction gekauft...![]()
TCRS schrieb:Mrwhite schrieb:Vegas 1 & 2 und SC: Conviction gekauft...![]()
Die schlechtesten Teile der jeweiligen Franchises.Haettest SC: Chaos Theory und RS: Lockdown kaufen sollen.
Aber ich glaub SC macht am PC sowieso nicht viel spass. Wie soll man denn da so langam schleichen wie auf der Xbox? Kann man ohne sticks ja schlecht kontrollieren.
Die schlechtesten Teile der jeweiligen Franchises.Haettest SC: Chaos Theory und RS: Lockdown kaufen sollen.
Aber ich glaub SC macht am PC sowieso nicht viel spass. Wie soll man denn da so langam schleichen wie auf der Xbox? Kann man ohne sticks ja schlecht kontrollieren.

medion schrieb:Vegas I hab ich zwar schon auf Konsole durch aber für 3€ hab ich dann auch mal bei der PC-Version zugeschlagen![]()
![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ich bin auf GRAW2 gespannt. Wie sich das als First Person Shooter spielt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen