Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also auf der One X bin ich so ziemlich komplett von Bugs verschont geblieben.
Musste nur einmal den Funk Rücksetz Befehl ausführen weil ich einem Stein stecken geblieben bin.
Aber ich weiß das ein Kumpel auf PC auch arge Probleme hat.

Bis auf den Tür-Bug kann ich darüber auch nicht meckern.

Was Anderes, sind die Gemeinschaften auf 9 Mitglieder begrenzt? Oder gehen mehr?

Einziger grössere Bug ist das mit den Türen bei mir.
Gestern ein Seuchenherz gemacht. War wieder ein krampf. War in einem kleinen Zimmer im eck. Und ewig viele Zombies kamen . Immerzu schubsen sie mixh hin und her und ich werfe die granaten und komm nixht weg. Bin dann immer total nervös und hektisch. :) .
Gestern beim Seuchenherz ist meine Olle danach zur 2. Person und hat sie erschossen. Einfach so. :(

Und juggernauts? Ausweichen .... ballern ... ausweichen .... ballern???
Oder noch anderen tip?

Bis auf den Tür-Bug kann ich darüber auch nicht meckern.

Was Anderes, sind die Gemeinschaften auf 9 Mitglieder begrenzt? Oder gehen mehr?

ich lese die ganze zeit von einem soft cap von 9 leuten. keine ahnung was soft cap bedeuten soll.

das ist ein bisschen schade, die grösseren locations hätten schon platz für mehr als 9. bei sod1 hatte ich funktionierende communities von 16 oder so. resourcen intensiv aber spassig.

Mäh, das wäre der erste richtige Kritikpunkt für mich. Beim ersten Teil hatte ich auch immer 12-14 Leute in der Base

Dann muss ich jetzt jemand wegschicken, denn ich brauche unbedingt noch jemand mit Computerfähigkeiten. Dabei hätte ich aktuell sogar noch ein Bett übrig ...

Hab grad nur noch 4 Leute. :heul:

Wie steigere ich optimal Ackerbau oder Krankenpflege usw?
Muss ich da direkt mit den Chat aktiv was machen? Oder Level sich das nachdem er was gelernt hat, weiter?

Irgendwann wirds du eins finden. Ich glaub es macht nichtmal Sinn in Medizin Häusern danach zu suchen.
Ich glaub das ist einfach komplett random.
Ich hab auch ewig nach einem Computer Buch gesucht und plötzlich hab ich eins in einer Scheune gefunden.

Bin nach wie vor auf der Suche nach einem Medizin Buch. Irgendwelche Tipps?

auf der gebirgigen map gibts eine bibliothek (mitte der map). hatte leider pech und 3 kochbücher dort gefunden obwohl ich bereits zwei köchinnen in meinem derzeitigen harem hab (anscheinend sind frauen die besseren survivalist). zum glück war auch ein computer buch dabei dass ich genau in dem moment gebraucht hab um command station auszubauen.

würde mal bei den grösseren hausansammlungen kucken, ist das selbe map icon wie ein büro. gibts bestimmt auf jeder map, da ichtiges feature.

würde mir wirklich noch eine grossstadt map (raccoon city) wünschen. kann ruhig bisschen kleiner sein falls das game das sonst technisch nicht gestemmt kriegt.

Jepp, in Bliotheken findet man (logischerweise) viele Bücher, mit Glück auch Medizin-Bücher. Ansonsten haben die meisten Enklaven auch Bücher im Sortiment.

Well, jetzt hab ich alle Plaguehearts platt gemacht und nun geht's nicht mehr weiter...keine Legacy Quest mehr, keine Community Quest, kein End Game. Alles umsonst oder watt?