Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse schrieb:
SirHorst schrieb:
Ich bin kurz davor es mir zu kaufen dabei kann ich es kaum spielen da ich größtenteils in köln bin wo ich keinen passenden rechner hab...arrrrrr :D

Ich spiel auf dem Laptop meiner Freundin :ugly:

Aber kauf es. Ich klatsch dich um! Vielleicht... :D

Ich glaub auf dem von meiner wird das nicht laufen :/ Aber vllt ist eine Woche im monat mit diesem meisterwerk ja besser als nichts :D

Habe das Spiel nun zum Spass auch auf meinem MacBook installiert das eine Nvidia 9400M eingebaut hat. Das Spiel läuft auf niedrigen Einstellungen sehr flüssig und sieht eigentlich immer noch ordentlich aus. Ich habe gegen eine "sehr leichte" KI gewonnen, was sehr sehr einfach ist, aber mit Trackpad will ich nun doch nicht auf Dauer spielen :ugly:

Ach scheiße bei der zweiten Parti gestern ging irgendwas am Rechner den Bach runter. Zuerst hat sich Skype abgestellt und danach flog ich ausm Spiel.

Dabei war ich grad dabei mit meinen zwei verbliebenen Soldaten ne neue Basis bei Eventi aufzubauen ;___;

Ich bin grad erst aufgestanden ich find sicher keine eizige taste aber ja

Oder besser nein ich hab gestern gesehen dass du sau gut spielst!!! :klopf:

Wo bleibst du den??

ich hab schon die Lobby offen!

MouseMan schrieb:
Hey, gib bloß nicht damit an :klopf: :D

Das hat mein Ego grad so aufgepumpt das passt hier schon fast nimmer in meine Wohnung :D

Tommse schrieb:
aber geil ist das spiel... unfassbar!

Kann ich so nur unterschreiben

Jetzt nervt mich nur warum mein Headset irgendwie nimmer funzt... gestern gings noch

Welche Teile benutzt ihr den und wie zufrieden seid ihr damit?

Zurück
Oben