Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mache das ganz dekadent: AM PC läuft Starcraft und das MacBook steht nebendran mit dem ich dann skype. Da nutze ich eben das eingebaute Mikro, das ist ziemlich gut und funktioniert immer.

Heute mit dem Ruhrpottritter und Kali gezockt. Wir haben zwar ne siegesquote von 1:4 aber egal, spaß gemacht hats allemal :D Die Matches davor mit Tommse waren auch super! Moin gehts wieder weiter, irgendwann haben wir sicher unsere siegesserie :ugly:

Wir brauchen noch ne Menge Übung, aber eines Tages treffen wir auf die Noobs, die uns den Sieg schenken :grins:
Ich stell jetzt btw mal die Steuerung um, sodass alle Hotkeys mehr oder weniger auf qwerty liegen, sodass die jeweilige Taste dem Layout auf dem HUD entspricht.

Ich seh mich jetzt immernoch a für angriff drücken... Aber die Einheitlichkeit wird sich früher oder später bezahlt machen :grins:

Ich versuche mich aktuell noch im SinglePlayer, auf dem leichtesten SG komme ich sogar voran. Wie sieht's mit den freigeschalteten Specials aus? Werden die im MP dann übernommen?:?

SirHorst schrieb:
Ruhrpottritter schrieb:
..und der eine Sieg nur weil der Gegner in Unterzahl war ... xD

Ach da waren wir auch so ganz gut!

Am besten war eh als wir rushen wollten und dabei gerusht wurden :lachweg:

"alle bereit mit ihren 5 Einheiten?"
"Geht schonmal vor ich hab noch keine"

:lol:

Ja toll und die SPiele mit mir hast du schon wieder vergessen oder was? ;___;

Der_Geächtete schrieb:
SirHorst schrieb:
Ruhrpottritter schrieb:
..und der eine Sieg nur weil der Gegner in Unterzahl war ... xD

Ach da waren wir auch so ganz gut!

Am besten war eh als wir rushen wollten und dabei gerusht wurden :lachweg:

"alle bereit mit ihren 5 Einheiten?"
"Geht schonmal vor ich hab noch keine"

:lol:

Ja toll und die SPiele mit mir hast du schon wieder vergessen oder was? ;___;
Du warst so früh weg :traurig:

Mein Fazit nach ein paar MP-Spielen und 10 Missionen der Kampagne: :huldig:

Absolut grandios was Blizzard hier abliefert, vor allem die Art und Weise, wie die Story präsentiert wird, gefällt mir ganz besonders. Einfach ein gelungenes Spiel :sabber:

viele Missionen sind ja zeitlich abgesteckt also kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Ausserdem wärs ziehmlich bescheuert jedes Video wegzudrücken nur damit man schnell durch ist.

Zurück
Oben