Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:wand:

Hab grad ne 3/4 Stunde an einer Mission gesessen und am Ende keine der Erfolge bekommen, weil ich aus irgend einem Grund keine Verbindung zum Inet hatte :traurig:

Mit deinem Rechner stimmt definitiv etwas nicht :skep:

Ich bin gerade von Cyanide mit einer Horde Rießenschlachtschiffe überrannt worden, so wie du es heute auch schonmal bei mir gemacht hast :lol:
Ich weiß aber immer noch nicht was ich dagegen tun kann :?

Das waren echt noch geile Runden heute! Gegen Pitahaya und Striker haben der Ruhrpottritter, Kali und ich zwar keine Schnitte gehabt, aber als ich und ich glaube auch kali :D rausgefunden haben das man um die 30 sammler pro basis haben kann/sollte gings ab! Da haben wir ein 4vs4 gerockt ohne Ende :D
Die KT Runden sind schon was feines! Schade das ächtis Rechner so schwach auf der brust ist und alle paar minuten zusammenklappt.

Morgen Abend bin ich wieder am Start! MouseMan hoffentlich auch. Den verwirren unsichtbare schiffe zwar so sehr wie mich aber der kommt noch ganz groß raus :D

Edit: Ich hoffe ja echt wir kriegen öfter mal unser 4er Team von grade zusammen. Das macht spaß :D

Also ich habe am Hauptgebäude einen Scanner gefunden nachdem ich es einmal upgedradet hatte. Einmals Scannen im richtigen Gebiet kostet 50 Mineralien und macht die Einheiten in einem Kreis sichtbar. Das blöde ist nur dass ich nur einmal alle 1-2 Minuten Scannen kann, somit ist das ja auch witzlos wenn sich jemand darauf spezialisiert hat.

Für mich noch genauso ein Rätsel wie die Menge an großen Kreuzern :?
Wobei man gegen letztere wohl schon früh im Aufbau stören muss damit diese Armee erst gar nicht gebildet werden kann. Mehr fällt mir nicht ein.

Ich zock gleich auch.
Der Scan kostet btw nicht 50 Mineralien, sondern 50 selbstregenerierende Energieeinheiten.

Zum Aufdecken getarnter Einheiten nutzt man als Terraner am besten Geschütztürme & Ravens.

Ich könnte theoretisch jetzt sogar spielen, ich sitze an der Uni an meinem Büroplatz mit meinem MacBook auf dem Starcraft installiert ist. Das wäre aber dreist hier zu spielen wenn alle anderen an ihren Diplomarbeiten schreiben :lol:

MouseMan schrieb:
Ich könnte theoretisch jetzt sogar spielen, ich sitze an der Uni an meinem Büroplatz mit meinem MacBook auf dem Starcraft installiert ist. Das wäre aber dreist hier zu spielen wenn alle anderen an ihren Diplomarbeiten schreiben :lol:

:grins:

*Hand wie ein Jedi schwing*

Lass es zu!

Du willst es doch auch!

Schon wieder verkackt... Ey, das gibts doch nich... Ich bin in dem Spiel einfach unterirdisch schlecht und weiß gar nich so genau warum...

musst warscheinlich nur mal so gedrillt werden wir ich. War am anfang ziehmlich schlecht bis mein Kumpel mich "aufgeklärt" hat jetzt hab ich ne gute statistik.
Schrei: WBF´s PUMPEN

Hach war das angenehm

Zurück
Oben