Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

irgendiwe frustrierend... auf normal gibts keinen widerstand und auf schwer bekomm ich meist aufs maul... recht schlechtes balancing...:/

Roestnuss schrieb:
Eventer schrieb:
Roestnuss schrieb:
War richtig genial heute, müssen wir öfters machen:) Und diesmal wird der Eingang zugebaut:D

Dazu hab ich grad nen Vid gemacht...
Na dann her damit:D So gehe jetzt aber pennen:)

Ist nur kurzes Vid wo ich dich drekt gerusht hab...werd aber noch von dem match wo ich Zuschauer war nen Vid machen und von nem 4on4 wahrscheinlich.

War echt witzig gestern Abend.
Leider habe ich gaaar kein Land gesehen. Wenn ich stolz meine erste Einheit gebaut hatte, liefen schon die ersten Angriffe mit 30 Einheiten. Das schlimmste war jedoch, dass dort die ganze Zeit Einheiten unterwegs waren, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe :ugly:

Im Ernst, ich habe nie den ersten Teil gespielt und bin in der Kampagne bei Mission 5, da kennt man einfach noch nicht so viel. Das sollte sich aber bald ändern ;)

Das Spiel mach auf jeden Fall Spass :dhoch: Ich hatte es überhaupt nicht auf meinem Spieleradar, aber es scheint sich gelohnt zu haben, so kann ich ganz unbedarft das Spiel genießen, und wie wir alle wissen machts dann am meisten Spass.

Boa, grad nen Vid von dem 4on4 gestern gemacht wo ihr gewonnen habt...wir hätten euch so fertig machen können als wir zu 3 oben bei Thunder waren...aber nee die Terraner rennen immer stur in die siege tanks^^

Umwandelt wird wohl was dauern :p

SirHorst schrieb:
Ich bin kurz davor es mir zu kaufen dabei kann ich es kaum spielen da ich größtenteils in köln bin wo ich keinen passenden rechner hab...arrrrrr :D

Ich spiel auf dem Laptop meiner Freundin :ugly:

Aber kauf es. Ich klatsch dich um! Vielleicht... :D

Zurück
Oben