Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typhus schrieb:Nette Runde mit dem halben KT gerade. Besonders der letzte Sieg über den übermachtigen Eventer und sein Top Team war das Highlight![]()
Typhus schrieb:Ich weiß es nicht mehr. Hab das Replay aber gespeichert und werde es Morgen mal anschauen. Vieleicht postet es ja Eventer auch wieder im Replay Thread.
Roestnuss schrieb:War richtig genial heute, müssen wir öfters machenUnd diesmal wird der Eingang zugebaut
![]()
Na dann her damitEventer schrieb:Roestnuss schrieb:War richtig genial heute, müssen wir öfters machenUnd diesmal wird der Eingang zugebaut
![]()
Dazu hab ich grad nen Vid gemacht...
Roestnuss schrieb:Na dann her damitEventer schrieb:Roestnuss schrieb:War richtig genial heute, müssen wir öfters machenUnd diesmal wird der Eingang zugebaut
![]()
Dazu hab ich grad nen Vid gemacht...So gehe jetzt aber pennen
![]()

Ich hatte es überhaupt nicht auf meinem Spieleradar, aber es scheint sich gelohnt zu haben, so kann ich ganz unbedarft das Spiel genießen, und wie wir alle wissen machts dann am meisten Spass.

SirHorst schrieb:Ich bin kurz davor es mir zu kaufen dabei kann ich es kaum spielen da ich größtenteils in köln bin wo ich keinen passenden rechner hab...arrrrrr![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen