Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute mit Roestnuss ein nettes 2 geg 2 gehabt. Zum Glück sind unsere Gegner ähnlich schlecht gewesen :D

Damit haben wir einen wundervollen Sieg feiern können.

jetzt ist mein hirn voll :ugly:
das spiel ist auf jeden fall anstrengend... ich hab jetzt zum üben nur coop 2vs2 auf mitte gezockt und feile hier und da an einer taktik... Jetzt les ich noch ein bisschen theorie und dann gehts morgen wieder los :headbang:

Nette Runde mit dem halben KT gerade. Besonders der letzte Sieg über den übermachtigen Eventer und sein Top Team war das Highlight ;)

Aber 4 vs. 4 ist schon anstregend. Überall knallts und man bekommt Meldungen im Sekundetakt wenn es mal losgeht. Schön ist das Ressourcen teilen. Hat uns besonders im letzten Spiel oft geholfen.

Aber mir fehlt immer noch die Übersicht. Das werde ich nie lernen :gerri:

Ich muss das Einheitenbalancing noch lernen. Innerhalb von 30 Sekunden habt ihr mir meine Ganzen... hier, mitsubishi flugzeuge oder wie die heißen zerbombt. Das war schon echt traurig. Nichtmal meine 6 in alle himmelsrichtungen zerstreuten Basen haben da noch was gerettet :ugly:

Es ist immer gefährlich sich nur auf einen Einheiten Typ zu verlassen. Im 4 vs. 4 kann das aber sinnvol sein, wenn der Cooppartner die anderen Bereiche abdeckt.

Im 1 vs 1 führt das aber meist zur Niedelage gegen gute Spieler.

SirHorst schrieb:
Ah sowas gibt es? Cool ich bin gespannt.

Jepp sollte sogar bei dir Hinterlegt sein. Wenn du im Battlenet bei SC2 bist, dann schau mal oben Rechts bei Replays. Da kannst du dann alles genau anschauen. Man sieht leider auch sehr schnell seine Fehler :p, so gehts mir zumindest immer.

xbox360besitzer schrieb:
alle abgehauen und nun im KT Forum abhängen oder was:klopf:

Hab aber grad nochma schön ausgeteilt:grins:

Ich werde jetzt in einer 12 Stunden Session üben, meine Fresse zu halten:schreck:

Sorry war zu müde :) kann aber auch nicht schlafen. Bist nach Eventer mit Roestnuss auch oder beste gewesen, da kann ich mir schon vorstellen, dass das gut gekracht hat :p

xbox360besitzer schrieb:
Aldi schnitzt schon ne Voodoo Puppe von mir glaub ich,

Hab seine Basis mit einem Berserker ausgeräuchert:schreck:

Hehe,

ich war nur froh im letzten Match den Rusch gleich zu beginn von Eventer abgewehrt zu haben. Das ist echt übel. Aber dafür habe ich mich mal wieder mit den Mutalisken verarschen lassen. Naja irgendwann, werde ich es noch lernen :lol:

ich bin einfach zu müde und es gibt irgendwie jetzt einfach 100 neue taktiken mehr als früher. allein der nydius nervt mcih tierisch :) und ich bin zu laaaaam, bin zu alt, mir fehlen die reaktionen :P

Montag hab ich frei. Dann kann ich auch endlich wieder zocken. Wenn ich um 1 von der Arbeit komme bin ich einfach zu müde im Moment :(

Zurück
Oben