Aldebaraner
Wetterhasser
Ich installiere es gerade, kann ich es trotzdem spielen, ohne die Aktivierung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fuck!
Spiel installiert, Updates gezogen, richtigen BN Account gefunden und jetzt kann ich nicht spielen weil deren Drecksseite down ist und ich das Game nicht mit dem Account verbinden kann!!! 

The perfect Dark schrieb:The perfect Dark schrieb:Ich hab diese Grafikkarte im MAC
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-320M.28700.0.html
Laut denen ist die Performance bei manchen Spielen sogar besser als ich dachte
Reicht die wohl auch für starcraft 2? Vielleicht auf mittel?
Ui, ich lese gerade in Foren, dass die Karte das Spiel zwischen Medium und High darstellen kann.
Also das hätt ich jetz nich erwartet....ich dachte ich hätte die totale Piss-Karte in meinem Mac![]()

Steffko schrieb:Raff ehrlich gesagt nich so ganz, was die grade machen. Ins Battle.net kommt man ja übers Spiel ganz normal rein
Cracks gibts glaub ich noch gar keine funktionierenden ^^

Trekkie2063 schrieb:Jepp, 2 Min. mom.
Edit: Wer brauch noch einen?
Aldebaraner schrieb:Steffko schrieb:Raff ehrlich gesagt nich so ganz, was die grade machen. Ins Battle.net kommt man ja übers Spiel ganz normal rein
Cracks gibts glaub ich noch gar keine funktionierenden ^^
Doch der Crack funktioniert.Das hat jetzt noch den Vorteil, dass wenn es nicht gut läuft oder mir eventuell doch nicht gefällt, ich es jederzeit wieder verkaufen kann.
Hast ne PN.![]()

Jarmen Kell schrieb:Trekkie2063 schrieb:Jepp, 2 Min. mom.
Edit: Wer brauch noch einen?
ich wäre sehr dankbar wenn ich eventuell den Key haben könnte. Würde sehr gerne heute schon spielen, jedoch wird meine Version erst am Freitag ankommen.
Kann dir dann sehr gerne auch wieder den Code zurück geben.
The perfect Dark schrieb:Sag mal wie lange haben die vor das Battlenet noch down zu lassen? Ich kann mir nichmal nen Account erstellen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen