Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ja , die gute alte DVD. :p Ich habe doch tatsächlich meinen Account gefunden, mit dem ich mal WOW probe gespielt habe. Mal sehen ob der noch funktioniert. :popcorn:

Scheiße!:motz: Fuck! :wand: Spiel installiert, Updates gezogen, richtigen BN Account gefunden und jetzt kann ich nicht spielen weil deren Drecksseite down ist und ich das Game nicht mit dem Account verbinden kann!!! :ugly:

Yeah. Online-Zwang for teh Win! :headbang:
Ich rate mal wild: Sie sind vom Ansturm völlig überrascht worden. Eigentlich hatten sie mit so ca. 15.000 verkauften Exemplaren gerechnet, aber man konnte ja nicht ahnen, dass gleich am ersten Tag 2 Mio User ihren Account aktivieren. :gerri:

Es gibt zwischendurch immer wieder mal kurze Aussetzer bei der Verbindung zum Bnet. Aber insgesamt läuft die Sache sehr rund. Ich hab schlimmere Launches auf Xbox erlebt.

Raff ehrlich gesagt nich so ganz, was die grade machen. Ins Battle.net kommt man ja übers Spiel ganz normal rein :?

Cracks gibts glaub ich noch gar keine funktionierenden ^^

The perfect Dark schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Ich hab diese Grafikkarte im MAC

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-320M.28700.0.html

Laut denen ist die Performance bei manchen Spielen sogar besser als ich dachte :lol:

Reicht die wohl auch für starcraft 2? Vielleicht auf mittel?

Ui, ich lese gerade in Foren, dass die Karte das Spiel zwischen Medium und High darstellen kann.

Also das hätt ich jetz nich erwartet....ich dachte ich hätte die totale Piss-Karte in meinem Mac :lol:

Naja, wenn du aber Mac OS X 10.6.4 (also das aktuellste drauf hast) wirst höchstens auf LOW spielen können mit mieser Performance... das neuste Update macht nämlich nicht nur bei Adobe Produkten Probleme sondern auch mitunter bei Valve und Blizzard Games Megastress.

Ich hoffe du bist ein erfahrener Mac User und updatest nicht immer sofort. :grins:

Steffko schrieb:
Raff ehrlich gesagt nich so ganz, was die grade machen. Ins Battle.net kommt man ja übers Spiel ganz normal rein :?

Doch der Crack funktioniert. :) Das hat jetzt noch den Vorteil, dass wenn es nicht gut läuft oder mir eventuell doch nicht gefällt, ich es jederzeit wieder verkaufen kann. :kaffee:

Hast ne PN. :)

Aldebaraner schrieb:
Steffko schrieb:

Doch der Crack funktioniert. :) Das hat jetzt noch den Vorteil, dass wenn es nicht gut läuft oder mir eventuell doch nicht gefällt, ich es jederzeit wieder verkaufen kann. :kaffee:

Hast ne PN. :)

Weiterverkauf ist laut AGBs nicht erlaubt. Und was der Crack macht ja auch nicht, da zum Spielen das Game mit dem Account gelinked werden muss.

So lange du deinen Key nicht richtig verwendet hast, ist es illegal, egal wie man es dreht oder wendet. :schreck:

Jarmen Kell schrieb:
Trekkie2063 schrieb:
Jepp, 2 Min. mom.

Edit: Wer brauch noch einen?

ich wäre sehr dankbar wenn ich eventuell den Key haben könnte. Würde sehr gerne heute schon spielen, jedoch wird meine Version erst am Freitag ankommen.
Kann dir dann sehr gerne auch wieder den Code zurück geben.

Hast PN. Das coole is ja, du kannst danach mit der Vollversion an der Stelle weiter spielen :D

Zurück
Oben