Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wohl im Onlineranking alle die gleichen Voraussetzungen haben und nicht von Pros mit gleich 1000 gewonnen Spielen vergrault werden.
Wenigstens den SP hätten sie ja verfügbar machen können... so ein Schwachsinn....
Und dann schmiert der Server ab und alle können trotzdem nicht zocken. Das kotzt mich ja am meisten an.
So wie ich das hier lese, macht das also nichts, das meine Version noch im Paketzentrum bearbeitet wird.
Weis eigentlich jemand wie lange das am Samstag dauert, dieses bearbeiten?
Starcraft 2 ist da, aber omg: Ich habe ja garkein DVD Laufwerk im PC xD
Kann ich irgendwie über Netzwerk auf das Laufwerk von meinem Macbook pro zugreifen?