Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

500x_sc2_installer.jpg

Das wohl im Onlineranking alle die gleichen Voraussetzungen haben und nicht von Pros mit gleich 1000 gewonnen Spielen vergrault werden.
Wenigstens den SP hätten sie ja verfügbar machen können... so ein Schwachsinn....

Und dann schmiert der Server ab und alle können trotzdem nicht zocken. Das kotzt mich ja am meisten an.

Juhu. Es ist angekommen. Nützt zwar nix, aber es ist da.. :cool:

Der Standard Version liegen 2 Probe-Codes bei, mit denen man das Spiel (wahrscheinlich) eingeschränkt für 7 Stunden spielen kann.

Einen werd ich wohl nah am Release hier im Forum posten.
Machen bestimmt auch noch andere Käufer. :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=C_E83GfWM-A[/vid]

Wie geil ist das denn? Na ja, ist ja nicht mehr lang hin. Aber das ist ja mal der Hammer. Wozu so eine Onlinepflicht alles gut sein kann. :ugly:

Reaver schrieb:
Gruselig wenn ich insbesondere den zweiten Punkt lese...

Was ist damit? Wie wollen die denn das rausfinden?

So wie ich das hier lese, macht das also nichts, das meine Version noch im Paketzentrum bearbeitet wird.
Weis eigentlich jemand wie lange das am Samstag dauert, dieses bearbeiten?

Starcraft 2 ist da, aber omg: Ich habe ja garkein DVD Laufwerk im PC xD
Kann ich irgendwie über Netzwerk auf das Laufwerk von meinem Macbook pro zugreifen?

Striker schrieb:
Der Standard Version liegen 2 Probe-Codes bei, mit denen man das Spiel (wahrscheinlich) eingeschränkt für 7 Stunden spielen kann.

:skep:

Was für Codes? So ne Art Demo die man selbst verschenkt oder wie jetzt??

Noch ne Frage

Is son Battlenet Acc zwingend notwendig? Ich hab sowas nämlich nicht. Will aber auch nur SP spielen!

Zurück
Oben