Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Azreal schrieb:
So. Lange einfach ignoriert, vor ein paar Tagen dann in irgendeinem Wahn doch in den Einkaufswagen gepackt und gerade verschickt worden. Am Samstag zock ichs dann auch. Und mir ist es scheißegal, ob ich im MP dann nur verlieren - erstmal wirds schön ordentlich im SP gezockt, dann MP mit Freunden angegangen und dann... dann kann ich mich immer noch ärgern. Ich freu mich drauf :D

Versand? oO Geht schon los?? Dann bestell ich auch direkt mal :D

edit: wo? Amazon?

Raszagal schrieb:
Nur für wie lange?

Trailer wollte ich auch gerade posten. Geiles Teil. :dhoch:
Ich will zumindest so lange standhaft bleiben, bis diverse Reviews und User-Meinungen raus sind und ich ein besseres Bild vom Spiel habe. Immerhin ist das RTS und ich bin nicht der übermäßige RTS-Fan/Könner. Zocken will ich es aber trotzdem unbedingt, denn was Besseres wird man in dem Genre auf absehbare Zeit sicher nicht mehr kriegen.

Meine LE von Amazon wird auch gerade für den Versand fertig gemacht. Dank Prime hab ich es also hoffentlich morgen. Teste ich eben an der Vollversion wie gut diese auf meinem Mac läuft :headbang: Und ich hab Montag frei :dhoch:

Dumm nur dass Bekannte das ganze Wochenende zu Besuch da sind. heißt wohl, dass ich nachts wenn alle schlafen zocken muss :grins:

Also nach der echt MASSIVEN Werbe offensive im Tv bin ich nun so derart rattig auf das game dass ich es direkt zum Release holen werde. Und ich weis dass ich irrsinnig gefrustet sein werde und wahrscheinlich nichtmal die Kampagne zu ende zocken werde.

Muss ich mich bei dem Game auf irgendwas einstellen? Also sowas wie Steamzwang oder sowas!?

@ phear

Ja, Amazon. Wobei ich das gestern noch mal für einen Freund bestellt habe und gemerkt habe, dass die das von 43 € auf 48 verteuert haben, im Verhleich zu "meiner" Bestellung von vor einer Woche.

Ich bin ganz verwirrt, mein SC2 wurde gestern auch schon verschickt, leider heut nich angekommen, wohl morgen erst ^^
Kann man überhaupt schon zocken oder wird man bei Installation, Registrierung oder was auch immer abgeblockt, weil es offiziell noch gar nich draußen is?

Du könntest prinzipiell für das Spiel nen neuen Battle.net Account anlegen und den samt der Mailadresse, die damit verknüpft ist, mitverkaufen. Das ist zwar laut Blizzard illegal, aber naja... großartig was gegen machen können sie nicht imo.

Vor dem 27.07. ist kein Singleplayer und kein Multiplayer spielbar bzw. installierbar (Teile des Spiels sind verschlüsselt, hierfür wird der Verifizierungsserver von Blizz benötigt )- da bringt es auch nichts, wenn man es schon in den Händen hält :p

mfg

Quelle Gamestar FAQ:

Muss ich Starcraft 2 online aktivieren?

Ja. Starcraft 2 muss über Blizzards Online-Plattform Battlenet freigeschaltet werden. Hierfür müssen Sie dort einen Account anlegen.

Kann ich Starcraft 2 weiterverkaufen?

Nein. Bei der Registrierung wird die Serienummer von Starcraft 2 untrennbar mit ihrem Battlenet-Account verknüpft. Zudem verbietet Blizzard in den Battlenet-Nutzungsbestimmungen den Weiterverkauf (und sogar das Verschenken!) von Benutzerkontos.

Muss ich immer online sein?

Nein. Zwar müssen Sie Starcraft 2 zunächst online aktivieren, danach müssen Sie sich aber nicht bei jedem Spielstart im Battlenet einloggen – zumindest, wenn Sie nur die Kampagne spielen möchten. Hierzu klicken Sie im Anmelde-Bildschirm von Starcraft 2 auf den Button »als Gast spielen«, um offline zu bleiben. Im Offline-Modus sammeln Sie allerdings keine Erfolge (spielerisch bedeutungslose Punkte, mit denen Sie Ihre Battlenet-Freunde beeindrucken können).

Zurück
Oben