Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Striker schrieb:
Der Standard Version liegen 2 Probe-Codes bei, mit denen man das Spiel (wahrscheinlich) eingeschränkt für 7 Stunden spielen kann.

:skep:

Was für Codes? So ne Art Demo die man selbst verschenkt oder wie jetzt??

Noch ne Frage

Is son Battlenet Acc zwingend notwendig? Ich hab sowas nämlich nicht. Will aber auch nur SP spielen!

Battle.net Account ist Pflicht. Kannste aber mit fake Daten erstellen. Einzig die E-Mail muss stimmen, damit du den Account veriferzieren kannst.
Und ja, ich denke es ist eine Art Demo zum verschenken. :)

Meine CE kam heute auch und ist wirklich richtig fett geworden. Dass es erst am 27. freischaltbar ist stört mich jetzt nicht so. Hab den Key schonmal in meinem Battle.net Acoount eingegeben und brauch damit am Dienstag nur noch installen und kann direkt loszocken.

Wollte aber gemütlich ein paar Runden SC 1 spielen, welches ja + Erweiterung auf den USB-Stick sein sollten. Tja, sind se auch aber nur für den PC oO Ne Mac-Install fehlt bei mir, sofern ich das sehe.

Hab ne Mail an den Blizzard-Support geschrieben und auch direkt die Antwort enthalten, dass beide Versionen drauf sein sollten und ich nochmal nachgucken soll. Hab nen Scrennshot gemacht und noch ne Mail geschrieben, bin echt gespannt.

Zur Not werden die mir halt die beiden Games im Battle.net freischalten müssen und ich saug se mir :grins:

Die CE hätt ich mir auch gern geholt, aber 40€ draufzahlen war mir dann doch zu heftig.

Werde dann übrigens auch die beiden Codes posten. K.A. wie das konkret abläuft, 7 Stunden oder 14 Tage (je nachdem was früher eintritt) steht drauf, ob das aber ein unbeschränkter Zugang zu SC2 ist, weiß ich nicht. Klingt fast zu gut, in der Zeit könnte man Modern Warfare 2 durchspielen :ugly:

Edit: Hab mein Spiel jetzt auch mal online aktiviert und lad schon mal den Client runter. Geht dann schneller beim Installieren :D

Also die CE sieht ja wirklich mal fucking epic aus. Richtig ordentlich vollgepackt, hochwertige und feste Verarbeitung. Dickes Lob :dhoch:

Ob es den Aufpreis rechtfertigt muss jeder für sich selbst wissen.
Die Probecodes sind 2x 10 Stunden WoW und 2x10 Starcraft 2, für einen Kumpel.

EDIT: Also, so wirds gesagt. Die 10 Stunden kann ein Kumpel benutzen um in Starcraft 2 reinzuschnuppern.

Zumindest kannst dir nen englischsprachigen Client runterladen beim Battle.net... ansonsten denk ich der O-Ton ist mit drauf.

Aber wegen dem Arnibotter muss ichs auf deutsch spielen. :lol:

hm Starcraft 2 muss ich mir echt überlegen, ich spiele Strategiespiele meistens nur online gegen andere dafür scheint es echt brauchbar, aber ich mag das Schnelle an dem Spiel nicht. Ich baue eigentlich lieber eine Weile auf, mir macht es mehr Spaß überlegt zuzuschlagen, will mir aber keinen an der Maus/Tastatur abrädern um zu gewinnen.

Kannst ja immernoch mit Freunden zusammen zocken. Da kann man ja no rush spielen.
Ansonsten habe ich auch jetzt schon Schiss vor dem Onlinemodus... Starcraft Fans sind ja da rigoros :D

Da müssen alle durch. :D
Die Geschwindigkeit ist wirklich extrem und online wird zu 90% auf der schnellsten Geschwindigkeit gespielt. Es werden auch Spiele mit geringere Spielgeschwindigkeit gehostet. Aber im Vergleich ein verschwindent geringer Anteil.
Dennoch, nach einer Einspielphase von ein paar, oder auch paar mehr Spielen, kommt man auch mit den schnellen Geschwindigkeiten klar.

Einbunkern und Units in Massen produzieren geht als Terraner ziemlich gut und im 2on2 ist die Spielweise schon fast standard... solange man nicht in der Gold Liga oder höher ist.

Falls hier ein PC Besitzer seine CE schon hat, könnte er folgendes bitte verproben?

SC1 Installer starten, da soll angeblich dann ein Key stehen für die Installation (dann kann die Installation wieder abgebrochen werden). Kann man diesen im Battle.net eingeben und sich dann die Mac Version saugen? Und gibt es verschiedensprachige Clients für die Anthology?

Wäre sehr dankbar, da ich grad keinen PC hier hab-__-;

Der Blizzard Download Client ist aber irgendwie scheiße, oder? Peer to peer, hab den Häkchen reingemacht, dass er nicht drosseln soll.

Hab ne 50 M Leitung und lad emit 400 kb/s...

Zurück
Oben