Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phear schrieb:
Der Blizzard Download Client ist aber irgendwie scheiße, oder? Peer to peer, hab den Häkchen reingemacht, dass er nicht drosseln soll.

Hab ne 50 M Leitung und lad emit 400 kb/s...

Mach das Häckchen bei peer to peer weg, wenn dein Speed schlecht ist. Bei mir hat der mit peer to peer irgendwas um die 300KB hinbekommen (und dazu halt meinen Upload komplett ausgelastet ---> Inet war lahm wie Sau), ausgemacht und zack warens schöne ~2MB.

Hab nun meinen Key aufm Rechner von nem Kollegen bekommen und den bei mir im Battle.net eingegeben. Die Anthology wurde damit freigeschaltet. Dummerweise kann man die nur auf Englisch saugen, da alle anderen Sprachen einen 404er Fehler gaben... kann doch nicht sein, dass Blizzard das so verkackt hat :kaffee:

Steffko schrieb:
Phear schrieb:
Der Blizzard Download Client ist aber irgendwie scheiße, oder? Peer to peer, hab den Häkchen reingemacht, dass er nicht drosseln soll.

Hab ne 50 M Leitung und lad emit 400 kb/s...

Mach das Häckchen bei peer to peer weg, wenn dein Speed schlecht ist. Bei mir hat der mit peer to peer irgendwas um die 300KB hinbekommen (und dazu halt meinen Upload komplett ausgelastet ---> Inet war lahm wie Sau), ausgemacht und zack warens schöne ~2MB.

:huldig:

Danke, jetzt hab ich 4 MB/s :)

Super ... nach 2 Jahren mal wieder ein neues PC Spiel für meine Kiste und was krieg' ich?
Den dezenten Hinweis, dass ich doch bitte mein Wochenende anderweitig verbringen soll. Sorry aber ... NO GO! Lächerlich! Hier bestimmt schon lang und breit ausdiskutiert, sorry für's Aufwärmen, aber ... BOAH regt mich das auf.
Ich habe JETZT Wochenende und nicht am Dienstag ... Dienstag muss ich ARBEITEN verdammte Scheiße :wand: HASS! :motz:

Zerfikka schrieb:
Nur gut, das ich zur Zeit keinen vernünftigen Pc und Starcraft 2 hier hab, ich würde glatt durch die Decke gehen :D

dito. werds schön nächstes wochenende bei meinem bro zocken. ohne freischaltungsstress oder sonst was. :D

Sowas ist doch schon seit Steam möglich und die Accountanbindung wird einfach so gehandhabt, dass der Key mit dem Battle.net Account verbunden wird. Ob dies in Deutschland überhaupt mit dem Verbot des Weiterverkaufs zulässig ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Ach, die Accountbindung halte ich nicht einmal für schlecht.... mich kotzt eher das an, dass ich hier gerade ein Spiel habe was ich gekauft habe und nicht zocken kann.

Dann denke ich einen Schritt weiter und sehe es schon kommen, was ich mache, wenn die Server im Arsch sind? Was passiert wenn sie krachen gehen während ich am gewinne bin? oder während ich in der Campaign spiele?
Das sind Dinge wo ich mir richtig Sorgen mach und ich auch einfach nur scheiße finde.

So werde ich viel eher animiert mir irgendeinen Patch zu suchen, der mich von dieser Onlinebindung ausschließt.

PS: Ist es eigentlich zulässig einen NoCD Crack zu installieren, wenn man das Spiel hier hat und selbst gekauft hat? :?

Nein. Da hab ich mal nen Artikel zu gelesen in der PC Games. Ist wohl mit Änderung der Verkaufsversion gleichzusetzen...

Du musst im Single Player nicht ständig online sein, sondern kannst den auch im "Offline Modus" spielen, dat steht auch schon ne Seite oder so vorher hier im Thread ;)

Edit: No CD Crack dürfte afaik auch nich nötig sein, weil das Spiel doch gar keine CD im Laufwerk benötigt?

Nein, braucht keine DVD.
Und nein, man darf das Spiel auch nicht cracken, oder Dateien austauschen, da man sich beim installieren mit der AGB und/oder Eula des Spiels damit einverstanden erklärt, das Spiel auf keine erdenkliche Art und Weise zu manipulieren. etc. pp.

Aber: who cares? :D
Es kommen mit Sicherheit noch cracked server die das Battle.net emulieren. Anfangs nur damit man wenigstens den Singleplayer spielen kann, ohne das Spiel gekauft zu haben Online sein zu müssen, und später wird sich dann auch ein battle.net entwickeln, wo sich dann auch die Cracker miteinander messen können. Ist ja immer das Gleiche :D

Oha, schockt mich nicht so. Hätte das ein ne CD benötigt, hätte ich mir doch noch ein laufwerk besorgen müssen :P

Saturn hauts ja ab Dienstag fpr 39 Euro raus. Ich hatte bei Amazon für 48 bestellt... gibts ne Chance, dass Amazon mitzieht und man als Vorbesteller auch nru die 39 bezahlt, bzw ne Gutschrift bekommt?

"Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen) "

Wenn die Montag aber schon angleichen, besteht ne Chance? :D

Amazon hat jetzt auf 38,99 angeglichen. Finds ja schon ein bissel dreißt, da versenden die einfach früher, damit die ganzen Vorbesteller nicht diesen Kampfpreis bekommen. Ist immerhin 21 Euro unter UVP. Viel verdienen werden die sicher nichtmehr

Ich schreib trotzdem mal ne Mail:)

Striker schrieb:
Nein, braucht keine DVD.
Und nein, man darf das Spiel auch nicht cracken, oder Dateien austauschen, da man sich beim installieren mit der AGB und/oder Eula des Spiels damit einverstanden erklärt, das Spiel auf keine erdenkliche Art und Weise zu manipulieren. etc. pp.

In Deutschland muß die EULA vor dem Kauf bzw. vor dem Öffnen der Packung (da man ja nach dem Öffnen es nicht mehr zurückgeben kann) bekannt gemacht werden, ansonsten ist sie in Deutschland nicht bindend.
Du darfst es aber trotzdem nicht ändern, da in Deutschland der Urheberrechtsschutz greift.

Zurück
Oben