Azreal schrieb:So. Lange einfach ignoriert, vor ein paar Tagen dann in irgendeinem Wahn doch in den Einkaufswagen gepackt und gerade verschickt worden. Am Samstag zock ichs dann auch. Und mir ist es scheißegal, ob ich im MP dann nur verlieren - erstmal wirds schön ordentlich im SP gezockt, dann MP mit Freunden angegangen und dann... dann kann ich mich immer noch ärgern. Ich freu mich drauf![]()
Versand? oO Geht schon los?? Dann bestell ich auch direkt mal
edit: wo? Amazon?

Und ich hab Montag frei 



