Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, werde ich dann ja sehen. Die vom Sith Inquisitor war okay, mal sehen was herauskommt, wenn man alle Chars gezockt hat.

Mein Displayname ist DowJonesPHI und mein Char heißt Pri'niras

Würde mich freuen, wenn man mich addet!

Star Wars: The Old Republic - Neue Inhalts-Erweiterung »Shadow of Revan«

»In ›Shadow of Revan‹ ist im andauernden Krieg zwischen dem Sith-Imperium und der Galaktischen Republik eine lange verborgene extremistische Sekte hervorgetreten. Diese Gruppe wird von Revan angeführt, dem ehemaligen Helden des Jedi-Bürgerkriegs. Die fanatischen »Revaniter« stellen eine Armee auf, um einen apokalyptischen Plan umzusetzen, der die Republik und das Imperium endgültig vernichten soll.

5 Stunden storybasierter Inhalt sollen unter Anderem am 09. Dezember 2014 dazukommen. Für Vorbesteller gibt es, je nachdem wann sie vorbestellen, unterschiedliche Boni. Die Erweiterung kostet 17€ und bringt unter Anderem auch Begegnungen mit anderen (meist aus den Romanen) bekannten Charakteren wie bspw. Theron Shan.

Genauere Infos gibt es bspw. bei der Gamestar
http://www.gamestar.de/spiele/star-...star_wars_the_old_republic,44513,3079025.html

und hier noch einen Trailer dazu
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Nice, hab ja jetzt wieder ca. 10h gezockt und das Spiel macht schon echt Laune!

Ich bin jetzt wirklich ein Jedi-Gelehrter. Kumpel von mir spielt Trooper, und vielleicht fange ich noch ein anderen Char an.

Imp, soll ja gut sein, aber vor allem dann, wenn man die anderen Storylines schon kennt. Stimmt das? Ansonsten würde ich noch mal einen Sith machen. Schmuggler und Bounty-Hunter interessieren mich nicht sooo

Die Story vom Imp-Agenten finde ich wirklich klasse, die Begleiter sind auch nicht ohne.
Ich finde den Imp vorallem von der Spielweise interessant. Ein Mischmasch aus <Gut und Böse> passt je nach Situation und persönlichem Ziel ganz gut.

Ich habe eigentlich auch Lust, SWTOR mal wieder zu starten ... aber ich weiß auch noch wie es ab level 30 bei den meisten Klassen und Planeten war und das hält mich dann doch wieder ab.

Sterile Planeten bleiben sterile Planeten.

Ja, das stimmt, es ist wirklich statisch. Aber gestern hab ich mit nem Kumpel und zwei weiteren netten Spielern wieder nen schönen Flashpoint gezockt. Macht wirklich Spaß!

Und das entschädigt ziemlich viel, finde ich.

Den Imp hebe ich mir bis zum Schluss auf. Jetzt noch schnell einen fiesen Sith Warrior Tank erstellt. Dann bin ich einmal Heiler, was mir übrigens total Spaß macht, wirklich gechilltes zocken, und einmal eben Tank. Dann sollte ich auch zukünftig nie lange warten müssen.

Weiß nicht, wie's heute ist. Haben ja wohl inzwischen einige Skillbäume geändert und werden es beim kommenden Update ja auch wieder tun.
Damals fand ich's 'n bissl kacke, dass es keine richtigen Heiler und Tanks gab. Alles so 'n Mischmasch, wobei einige Klassen doch besser geeignet waren für Rolle X als andere.

Wobei gerade der BH als Heiler der Beste war. Hatte damals glaube 'nen weiblichen blauen Twi'lek Schmuggler (Mission [Vao war mein Vermächtnisname, nachdem da Server fusioniert wurden und ich einen neuen wählen musste]) als Heiler. Das Dumme war nur: Niemand wollte die kleinen Instanzen machen also war Taris der Endplanet dieses Charakters :D

So kleines Update. Habe jetzt seit dem persönlichen Neustart von mir ungefähr 40h gezockt und es macht nach wie vor Bock. Nur gibt es dies mal keine technischen Probleme, bisher gabs auch noch keine Bugs. Die Server laufen erstklassig und es gibt wirklich jede Menge Kontent. Für alle, die mal damals gezockt haben, ich kann den Wiedereinstieg nur sehr empfehlen.

Gerade mal wieder angefangen (Abo - F2P ging ja wirklich gar nicht) gestern oder so (k.A. die Tage und Nächte sind derzeit fließend :D) dürften auch schon wieder 30h sein, das neue Disziplinskillsystem ist für'n Arsch. Die gesamte Skillung meines Imps war damit zunichte, wirklich nur noch einen Tree zu haben, ist doch Schund - warum guckt man sich jeden Dreck von WoW ab, da haben die Leute schon geflucht drüber ...

Übrigens, wer doch mal (wieder) reinschauen möchte, kann gerne meinen Freundschaftslink nutzen: (derzeit noch 61 Tage aktiv)

Edit: Achja, das alles erhält man auch als aktiver Abonnent
Edit2: EA scheint ihr System gut zu pflegen, denn es funktioniert scheinbar nicht bei F2P-Accounts nur bei mind. Bevorzugter Spieler (also bspw. F2P + 4€ im Kartellmarkt ausgegeben ...)

http://www.swtor.com/r/rx5Pl2

(Sofern man noch nie geworben wurde).

Jeder wiederkehrende Spieler oder aktive Abonnent erhält:
  • 7 Tage Spielzeit gratis
  • 1 Charaktertransfer gratis
  • Bevorzugte-Freunde-Paket mit:
    - Freischaltung: Inventarmodul
    [Nutzt es weise! Die letzte Inventarleiste kostet bspw, >200k Credits, also gut überlegen, wann ihr eine weitere Leiste damit freischalten wollt (die erste kostet btw. 5k Credits]
    - Freischaltung: Crew-Fähigkeiten-Slot
    - Anpassungssteuerung: Titel anzeigen
    - Anpassungssteuerung: Farben vereinheitlichen
  • Starthilfe-Paket mit:
    - 1 Schnellreise-Pass
    - 5 geringe EP-Schübe
    - 1 Inventarmodul
Wichtig ist, dass ihr euch auf der swtor Seite vorher mit eurem Account einloggt, sonst weiß das System natürlich nicht, wer diesen Bonus erhalten soll ;)

Zuletzt bearbeitet:
Musste die Info oben noch einmal anpassen, nachdem zwei meiner Freunde mir berichteten, dass es nicht mit neuen F2P-Accounts funktioniert (obwohl es auf der Empfehlungsseite so steht ...) und auch im Forum seit 2013 zu lesen ist, dass F2P-Accounts die Info bekommen, dass sie keine gültigen Accounts für diesen Vorgang sind ...

Ein Knaller, ehrlich.

Zurück
Oben