Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aha. Keine Ahnung. Hab natürlich nach der kurzen Spielzeit nur einen kleinen Einblick gewinnen können, bisher sind mir aber keine auffälligen Bugs begegnet. Das Spiel macht schon Spaß, auch wenn das Art-Design ehrlich gesagt zum Heulen ist. Alleine schon das Startgebiet ist schrecklich, kein Vergleich zu WoW, wo mir damals bei Sturmwind erstmal der Atem gestockt hat. Auch das Inventarsystem will mir nicht gefallen. Alles etwas lasch. Aber es ist eben Star Wars. Das macht vieles wett.

Ist hier eigentlich irgendein Star Wars Galaxies Veteran unterwegs? DAS wollte ich damals als die ersten Infos auftauchten unbedingt spielen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Leider ist es nun auch zu spät.

Aufgrund F2P gestern mal wieder nach 1,5 Jahren installiert und neuen Char erstellt. Dieses Mal Jedi-Ritter auf Seite der Republik..

...heute Abo gelöst :ugly:

Das Spiel bockt, obwohl ich noch nichtmal einen Star Wars Film gesehn habe!

Siebesiech schrieb:
Aufgrund F2P gestern mal wieder nach 1,5 Jahren installiert und neuen Char erstellt. Dieses Mal Jedi-Ritter auf Seite der Republik..

...heute Abo gelöst :ugly:

Das Spiel bockt, obwohl ich noch nichtmal einen Star Wars Film gesehn habe!

Hab gehört das du auf dem selben Server bist wie wir :grins:

Eventer schrieb:
War ja am überlegen mit dem addon wieder einzusteigen, aber hab angst das die welt wieder so tot wirkt

Klar, mit Stufe 4 kann ich noch nicht viel sagen, aber musste heute mehrmals um die Mobs kämpfen im Startgebiet. Heut Nachmittag war gefühlt mehr los im Startgebiet als zu Release :ugly: Kann sich ja noch ändern später, aber bisher war es weit entfernt von leer.

Dow Jones schrieb:
Es geht ja auch nicht um die Anzahl der Spieler. Sondern um die Level und Umgebungen, die total steril waren.

Ich meinte schon die anzahl der spieler. Auf den ersten 2-3 planeten war ba noch was los, aber danach hatte man das gefühl man wäre alleine unterwegs.

Zurück
Oben