Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ganz ehrlich aus meiner Sicht: Würde ich noch spielen wollen, würden mich die 15 Euro nicht die Bohne jucken. Will ich nimmer spielen dann bringt mir auch F2P nix.
Und es gab das Spiel doch jetzt schon für 5 Euro mit einem Freimonat inklusive. Wer da nicht getestet hat und jetzt bei F2P einsteigt, ich raffs nit wie so ein Konzept funktionieren kann.

Wie darf man sich f2p da eigentlich vorstellen?

Gibt es Ausrüstung gegen extra Geld?
Oder gibt es Missionen gegen extra Geld?
Oder gibt es Abschnitte und Planeten für extra Geld?

Oder gibt es alles nur für extra Geld und das Spiel starten ist gratis?

Du kannst bis LVL50 zocken, aber viele Sachen sind halt gesperrt. Taxi gibts zB nur gegen Echtgeld. Operationen sind komplett gesperrt, Flashpoints maximal 3 am Tag, beschränkter Zugriff auf die Flotte, Raummissionen und das AH.

Blackacidevil138 schrieb:
Du kannst bis LVL50 zocken, aber viele Sachen sind halt gesperrt. Taxi gibts zB nur gegen Echtgeld. Operationen sind komplett gesperrt, Flashpoints maximal 3 am Tag, beschränkter Zugriff auf die Flotte, Raummissionen und das AH.

Taxi nur gegen Echtgeld? :lol: Dann ist das Spiel nicht f2p. Ohne Taxi??

ist das Taxi so elementar?
komplette Kampagne und 3 Flashpoints am Tag klingen jedenfalls richtig gut. mehr brauche ich eigentlich gar nicht.
wenn das Game ohne die gesperrten "comfort features" zu mühsam ist, bringt es natürlich auch nichts.

Taxis sind definitiv elementar. Kann mir gar nicht vorstellen, wie man das Spiel ohne spielen soll. Viele Taxis müssen auch benutzt werden um in bestimmte Gebiete zu kommen. Da kann etwas nicht stimmen.

8nony8mw.png

eingelogged ... Credits wurden auf's Treuhandkonto verschoben ... Titel auswählen geht nur mit Kartellmünzen [wozu ist man dann Gründer] ... 5x pvp die Woche machbar, ausgelogged, inaktiv - danke EA für diesen wunderbaren F2P-Modus, na immerhin hat man zwei zusätzliche Skilleisten, statt wie anfangs geplant nur eine ... (und wo steckt man die restlichen Skills hin?)

Wollte evtl. mit 'nem Kumpel neu anfangen, leider 5/2 slots belegt, ähm ja, neuen Account machen(?) so kommt EA auch an Nutzerzahlen.

Spielt noch einer? Ist ja seit geraumer Zeit kostenlos und ich hab mal angefangen. Bin bisher auf Stufe 8 Jedi-Ritter und hab gerade mein Laserschwert bekommen. Irgendwie hab ich aber schon -1000 Punkte und schlittere wohl zur dunklen Seite… Hab einfach alles abgemurkst was meinen Weg kreuzte. :ulgy:

Zurück
Oben