Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und hätten sie das früher gemacht, wären nicht so viele Leute abgesprungen. Auf einigen Servern (auch auf meinem damals) war es kaum möglich 16er Nightmare zu raiden, weil es nicht genug Leute auf dem Server gab. Nachdem man dann wochen- und monatelang nach Serverfusionen gebettelt hat und nichts passiert ist, haben fast alle guten Spieler aufgehört. Das Spiel an sich ist aber top und imo das mit Abstand beste MMORPG.

Blackacidevil138 schrieb:
Jo. Server mussten ja sogar schon zusammengelegt werden.

Das stimmt so nicht. Es gibt Char Transfers die man machen kann wenn man möchte.

Spielerzahlen sind aber abartig eingebrochen. Aber die Situation die man jetzt hat, sind die Spieler ja zum Teil selbst schuld. Die waren es ja die geschrieen haben man brauch neue Server blabla weil se keine 15min warten konnten. Das dann 90% Geisterserver werden war doch klar.

Na, so stimmt das nicht.

Ich glaube viele Spieler, ich auch, hatten die Erwartung, dass BioWare das MMO evolutioniert. Und mit nichts weniger als das sind sie auch angetreten. Sie haben ein gutes MMO gemacht, aber es ist halt ein "klassisches" MMO. Von diesem Pfeiler Story merkt man nichts, wenn man auf jedem Planeten in irgendeiner Höhle muss, um irgendwelche Leute totzuprügeln. Da kann da eine noch so tolle Zwischensequenz sein, es hilft alles nichts und ist mit einem Singleplayer KOTOR, was viele in diesem Spiel, zumindest im Ansatz, gesehen haben wollen, zu vergleichen.

Die Erwartung waren groß und wurden enttäuscht. Das hat mit der Stunde Wartezeit nichts zu tun.

Das einzige was man ständig in den Himmel gelobt hat war die Story und das alles vertont ist. Irgendwann ham se damit angefangen wie wichtig ihnen pvp doch wäre...

Problem ist, halt open pvp total flopp bzw nicht existent und man war iwie immer allein in den Gebieten. Habe beim lvln so gut wie nie nen anderen gesehen.

Also mich konnte man ja noch einige Zeit mit den battlegrounds halten.

60er hatten den raid content halt schnell durch, weil der viel zu einfach war.

Wobei 16er Nightmare nur die allerwenigsten durch hatten. Und auch 8er NM hatte einen schönen Schwierigkeitsgrad imo. Und Content kam ja deutlich schneller nach als bei WoW.

Spiel ist jetzt Free to Play bis Level 15
Now you will be able to live out your very own Star Wars™ saga with thousands of other players up to level 15 with no charge or time limit! [...] with no payment method required.

Free Trial participants will experience the opening adventures of each of the eight character classes in the game.

[...]Players who have previously participated in one of the Weekend Pass Free Trials or the Friends of Star Wars: The Old Republic Trial are also eligible to join this new free trial!
http://www.swtor.com/info/news/news-article/20120710-0

Es macht mich traurig, dass dieser Gigant so abstürzt. Wirklich. Sie zahlen irgendwo den Preis dafür vorher viel Behauptet, und davon wenig gehalten zu haben.

Oxblood schrieb:
Hu, die ersten Stücke splittern ab... :(
Jein.

eape schrieb:
Ach, lohnt sich sogar. Damit sind 1,5 Planeten drin und zwei Flashpoints. Die Klassen sind leider nur kaum ausgebildet, aber um reinzuschnuppern, reichen die 15 Level dicke.

Ist halt eher eine umfangreichere Demo, die dich reinschnuppern lässt und ich überlege die 8800GT in den PC zu hauen und mal zu testen.

Und das obwohl mir gerade die "KotOR/TOR" Epoche nicht so zusagt.
Hab da lieber alles so ab ein paar Jahre vor der Schlacht um Yavin und danach.

So was wie Galaxis wäre ein Traum:ulgy:

Boah ist Söldner lahm. :sleep:

Gestern nen Sith-Inqui angefangen. Mach ich nen Attentäter draus. Fand ich beim Jedi schon cool. :dhoch:

Zurück
Oben