Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Was ist das jetzt eigentlich für ein Blödsinn von wegen "man muss seinen Acc bis zum 23." erstellt haben? Ist das irgendwas mit Vorbesteller oder Beta oder was? Ich mein, wenn ich meinen Key eingebe, hab ich 30 Tage inklusive, von dem Moment an, an dem ich ihn eingebe...

Ich guck mal ob ich auf den fetten Server komm.

Wie gesagt, wer nebenher labern will, Galthar anschreiben und Ox dran kriegen.

Jo, Vorbestellet mussten einen Code eingeben und konnten ab Tag X zocken. Aber nur bis zum 23.12. Dann muss der richtige Code in der Spielverpackung eingegeben werden mit Anmeldung. Das haben aber wohl einige Vorbestellet nicht gemacht.

Hmm okay. Ich kann auf der Page noch einen weiteren Produktcode einlösen. Bin mal gespannt ob das klappt. Immerhin gibts dann nochmal 30 Tage dazu.

Players have already logged 28 million hours in the game – roughly equivalent to watching all six Star Wars movies, one million times.
Players averaged well over five hours a day playing the game.
More than 3.8 million characters were created, including 510,000 Jedi Knights and 550,000 Sith Warriors.
56 percent chose the Empire – 44 percent chose the Republic.
More than 2 billion non-player characters were killed in eight days of gameplay.

So... sagt mir mal was an dem Spiel so besonders ist und warum ich es mir unbedingt kaufen sollte... :)

Edit:
Ich hab keinen Dunst wie sich solche MMORPG spielen, nie mit WoW zu tun gehabt...

Wie kann man sich das jetzt aber vorstellen. :skep:

Ist man tatsächlich im Koop unterwegs? Oder wie groß ist die Gruppe? Auf PvE-Servern spielt man halt mit seinen Buddies einfach "Story-Quests", ohne andere, unbekannte menschliche Mitspieler?

Soory, bin ein absoluter Boon. :D

Naja, du hast halt deine Klassenstory die du komplett alleine spielen kannst + die Quests die du auf den Planeten bekommst. Manche Quests sind auf mehrere Spieler ausgelegt. Dort kannst dann in Gruppen spielen.

Dann gibts noch die Story rund um Darth Malgus die in Flashpoints erzählt wird. Flashpoints werden immer in Gruppen gespielt und haben dann auch Bosse.

Dann gibts noch PvP... also Player vs. Player. In Arenen, quasi TDM und andere Spielmodi.

Uuuuind... joa... Handel, Auktionshäuser, Kantinatreffen, Gilden etc.

Aber es fühlt sich schon sehr nach Kotor an.

Bounty Hunter: Amaroth

Agenten Imp: Thokresh

Bin heute Abend wohl mit dem BH online. So gegen 23 Uhr.

Brauche allerdings mal Rat. Werd nacher mit dem BH Lvl 10 erreichen und frag mich ob ich Powertech oder Söldner machen soll... :i

Zurück
Oben