Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine CE ist eben angekommen. :huldig:

Was für ein unverschämt geiles Teil. :waah:

Code kann ich übrigens über die Website einfach zusätzlich eingeben. Bloß heißt es bei meinem Code das der bereits eingelöst wurde. :wand:

Erstma den Support angeschrieben. :nein:

Die Figur und das Buch sind absolut hochwertig. Klasse.

Beste CE Figur die ich kenne. (Hallo Skyrim :gerri: )...

aber das mit dem Code ärgert mich. Vorallem weil der EA Support ja so unglaublich schnell ist. :tip:

Habe meinen Jedi erstmal links liegen lassen, da mir mit zwei Charakteren leveln dann doch too much ist. Mein Jedi Schatten bleibt dann erst mal bei Level 20. Mein Kopfgeldjäger-Söldner (sau geile Klasse) ist jetzt 32 und gerade auf Alderaan angekommen :)

Ich würde gerne mal so einen Weltenboss mache. Habe da aber überhaupt keine Ahnung. Jetzt will ich mal zocken, wenn mal mehr als 20 Spieler auf dem Server sind. Und nun ist wieder Warteliste. 256 Spieler vor mir....

So.. CE ist aktiviert. :hurra:

Ging ja dann problemlos. War wohl beim ersten mal schon aktiviert wurde nur nicht schnell aktualisiert.

Heute Abend gehts weiter. :dhoch:

BH ist sooooo unglaublich geil.

Müsste das nicht irgendwas mit hacken zu tun haben und gibt es das überhaupt als beruf? slicing machen doch alle öfters in story missionen.

Tötet das Spiel eigentlich auch euren Rechner? Wenn das Ding bei mir ein paar Stunden lief (also sagen wir fairer weise mal 4-5 stunden mit öfterem alt+tab :ugly: ) ruckelt sowohl Spiel als auch desktop gegen ende immer mehr, selbst danach.

Muhaha. Naja, ich suchte nächste Woche weiter. Nicht so viel Zeit zum Zocken. Ihr dann alle lvl 50 mit 3 chars und ich krebse in den 30igern.... Dafür ist mein char ne geile heiße Bitch....

Vom Sith Juggernaut bin ich mit Level 15 herbe enttäuscht. Der Kerl ist kein Tank, der hält überhaupt nix aus... Dafür macht er immerhin Tanktypisch keinen Schaden :D

Zurück
Oben