Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub ich versuchs mal mit Powertech. Dann haben wir endlich nen Tank in unserem Kader.

Wie schauts eigentlich mit ner Gilde aus? Wollen wir eine an den Start bringen? Dann haben wir den Haufen mal beisammen. Furchtbar hier über mehrere Server zu spielen.

Oder wir einigen uns erstma auf nen gemeinsamen Server....

Naja, soll doch jeder spielen wo er möchte. Ich werde Cassus Fett nicht räumen. Und der Großteil zockt eh dort.

Gilde können wir trotzdem mal probieren, solange wir nicht trainieren oder sonst etwas machen wollen. Darauf hätte ich nämlich keine Lust. Und KT als Homepage.

Namensvorschläge?

Nene... keine aktive Raidgilde oder der gleichen. Einfach ein Zusammenschluss. Namen muss ich mir mal was überlegen. Brauchen auf jeden Fall 4 Leute für die Gründung.

Jo, ich denke, wir machen das mal am Wochenende. Wenn sich jeder dazu entschieden hat, länger als 30 tage zu spielen. Dann gibt es hier ein Termin und dann geht's los. Dann weiß auch jeder, welche Klasse er spielen will und so. Auch wenn ich jetzt keine Raid-Gilde haben möchte oder so, wäre es schon cool, wenn man die High-Level_Herausforderungen zusammen machen kann. Und jede Klasse vertreten wäre.

Nach dem Sith-Hexer werde ich mal den Republikanischen Soldaten ausprobieren. Ich mag Bodentruppen. Und dann will ich noch mal einen Agenten zocken. Jedi müsste man wohl auch noch mal zocken, wegen der Story. Ansonsten spielen sich ja die Gruppen relativ ähnlich, nehme ich mal an.

Also ab 02.01. hab ich Urlaub und bin auch früher on als Nachts.

Bis dahin sollten wir ja sicher sein. Ich werd denk ich mal Tank machen.

DDs gibts wie Sand am Meer.

Blackacidevil138 schrieb:
Also ab 02.01. hab ich Urlaub und bin auch früher on als Nachts.

Bis dahin sollten wir ja sicher sein. Ich werd denk ich mal Tank machen.

DDs gibts wie Sand am Meer.

Jo, ich bin dann DD... :lol: Aber als Hexer verpuffe ich auch gern, und ein bisschen Heilen ist auch drin. Auch wenn ich mich auf Blitzzauber spezialisiere.

So, hab heute mit meinen Kollegen und ein wenig Random unterstützung den ersten World Boss auf Dromund Kaas gelegt.

unbenanntks.jpg

war sehr spannend, der erste Anlauf ging in die Hose. Freue mich schon auf den nächsten. Morgen wird dann die Gilde gegründet :>

Boah.... Das muss ich auch noch mal machen!

Hab mir jetzt mal nen Trooper gemacht. Auf Seiten der Republik, nur um mal zu gucken, wies so ist.....

Und schon habe ich auf diese "Wir sind die Republik"-Scheiße keinen Bock mehr... Ich werde wohl erst meinen Char weiterzocken, bis die Story zu Ende ist. Den Kodex kann man wohl nicht mitnehmen, Schade.....!

Blackacidevil138 schrieb:
So... eben Black Talon als Powertech getankt. Ging wunderbar. Gute Entscheidung. Söldner kann ja jeder. :p

Was gibt es da zu tanken? :D

Jetzt lvl 43 und pvp rang 30... und stecke inner WS :D

KaffiQ schrieb:
Wo gibts denn diesen Token Generator für IOS? Hab auf die Schnelle nix im Istore gefunden

http://itunes.apple.com/us/app/star-wars-the-old-republic/id488420452?mt=8

Zurück
Oben