Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Taskmanager durchsuchen welcher prozess dich da cockblocked?

Auf den Sith Triumviraten haben wir auch einige leute da sind wir aber glaub ich quer gemischt zwischen Imperium und Republik ^^

Ich hab mir jetzt auch mal die Berufe angesehen und Biochemie/Bioanalyse/Diplomatie genommen . Aber irgendwie ist das seltsam . Ich sammel also Zeug von Viechern und Stelle daraus Medikits her , so weit so normal . Dann habe ich den Stapel Medikits zerlegt und damit einen Bauplan für ein besseres medikit bekommen ( noch mit einem Hot oben drauf ) , häää :?
Ich bekomme baupläne indem ich selbst gefertigtes Zeug zerlege ? :ugly:

Siebesiech schrieb:
hmm kenn mich ja nicht so aus mit MMOs. PvP oder PvE Server?? Bin Gelegenheitsspieler und spiele aus Spass und Teamgedanke. Was sind die Vor- und Nachteile?

Dann solltest du auf einen RP Server gehen. Wenn man ins Spiel eintauchen will, ohne dass man an Darth HatÖr vorbeilaufen will, ist dass das Richtige.

Auf Cassus Fett sind die meisten von uns.

Dow Jones schrieb:
Siebesiech schrieb:
hmm kenn mich ja nicht so aus mit MMOs. PvP oder PvE Server?? Bin Gelegenheitsspieler und spiele aus Spass und Teamgedanke. Was sind die Vor- und Nachteile?

Dann solltest du auf einen RP Server gehen. Wenn man ins Spiel eintauchen will, ohne dass man an Darth HatÖr vorbeilaufen will, ist dass das Richtige.

Auf Cassus Fett sind die meisten von uns.

Ganz sicher? Auch wenn man Rollenspiel als verdammt nerdig einstuft? :ugly: Also ists dann nicht so dass man da Second Life spielt und so? Nicht dass mich dann die Leute hassen wenn ich nicht rollenspiele ;). Aber wenn schon ein paar KTler dort sind, ist das natürlich super!

Ja, gibt sicher welche, die das sehr ernst nehmen. Aber bisher waren die Sätze zwar Star Wars Like, aber übertrieben hat dort keiner. Einfach mit ithorianischem Ale und nicht mit Sternburg anstoßen und die Sache ist geritzt.

Hab mich also doch für Scharfschütze entschieden. Nachdem es fast ausschließlich Heiler gibt. DDs und Tanks sind momentan noch heiß begehrt. :D

Ausserdem besser für PvP. :grins:

Blackacidevil138 schrieb:
Hab mich also doch für Scharfschütze entschieden. Nachdem es fast ausschließlich Heiler gibt. DDs und Tanks sind momentan noch heiß begehrt. :D

Ausserdem besser für PvP. :grins:

Scharfscütze rockt schon!

Yaaaaaaay.....Liste! Is das zum Kosten. Was soll das nur werden, wenn der Relese erst mal losgeht?

Zurück
Oben