Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Auf nach Dormund Kaas. Kann ich mich da endlich spezialisieren?
Siebesiech schrieb:hmm kenn mich ja nicht so aus mit MMOs. PvP oder PvE Server?? Bin Gelegenheitsspieler und spiele aus Spass und Teamgedanke. Was sind die Vor- und Nachteile?
Dow Jones schrieb:Siebesiech schrieb:hmm kenn mich ja nicht so aus mit MMOs. PvP oder PvE Server?? Bin Gelegenheitsspieler und spiele aus Spass und Teamgedanke. Was sind die Vor- und Nachteile?
Dann solltest du auf einen RP Server gehen. Wenn man ins Spiel eintauchen will, ohne dass man an Darth HatÖr vorbeilaufen will, ist dass das Richtige.
Auf Cassus Fett sind die meisten von uns.
Also ists dann nicht so dass man da Second Life spielt und so? Nicht dass mich dann die Leute hassen wenn ich nicht rollenspiele 
Blackacidevil138 schrieb:Hab mich also doch für Scharfschütze entschieden. Nachdem es fast ausschließlich Heiler gibt. DDs und Tanks sind momentan noch heiß begehrt.
Ausserdem besser für PvP.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen