Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade die Gruppenquest "alte Freunde" beendet. Ich hab als Heiler ausgeholfen und war mit Abstand der wichtigste Mann aus der Gruppe. Ohne mich wären die 3 anderen sofort down gewesen. Der Heiler sind ja wichtiger, als ich gedacht habe!

Heute morgen doch schon gesagt....

Anyway, gerade die Black Talon gemacht. 2 Drops kassiert. Nen Vibromesser und ein Sniperrifle! :headbang:

Geile Instanz btw. :huldig:

Dow Jones schrieb:
Gerade die Gruppenquest "alte Freunde" beendet. Ich hab als Heiler ausgeholfen und war mit Abstand der wichtigste Mann aus der Gruppe. Ohne mich wären die 3 anderen sofort down gewesen. Der Heiler sind ja wichtiger, als ich gedacht habe!

Die habe ich auch grade als heiler beendet ( bin ja auch auf heal geskillt ) und die anderen 3 waren DDs , also kein Tank . War aber trotzdem noch easy zu heilen . Ich komm auch langsm gut hinter die mechanik mit der hitze , wenn man aufpasst kann man locker ohne pause durchheilen . Ich bin gespannt wie sich das über die level noch entwickelt . Ich bin jezt ja lvl19 und auf 21 kommt ja meine "Heal Rakete" , also ein erster gruppen heal , der fehlt ab und an doch .

Lustigerweise ging aber die flashpoint mission Black Talon zu zweit ohne heilen . Der andere war ein Hexer und ich als Söldner , wie haben aeinfach alles so schnell umgenuked das das die gegner garkeine zeit hatten uns was zu tun :D

Ach ja und 2 Raumkampf missionen habe ich auch gemacht . Da gab es pro mission , die 5min dauern 10k ep :skep:
Das sind 2,5 normale nebenmissionen ....

Söldner und Hexer haben auch so einen burst . Nur ist zumindest beim Söldner dann auch schnell schluss mit lustig da die Waffe dann glüht . Aber grade im PvP um nen Jedi weg zu pusten befeor er einen erreicht ist schon nett ^^

Die space battles sind richtig spaßig. Eigentlich ja nur ein extrem simpler railshooter aber alleine die Optik hält mich schon bei Laune. Problem nur das man da so massig XP bekommt, muss mich zurück halten da nicht mehr zeit rein zu stecken. Vorhin gabs für ne eigentlich total leichte Flugmission schon 10k xp :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Heute morgen doch schon gesagt....

Anyway, gerade die Black Talon gemacht. 2 Drops kassiert. Nen Vibromesser und ein Sniperrifle! :headbang:

Geile Instanz btw. :huldig:

Ich weiß, aber ich hab bis 22 Uhr gearbeitet und war erst um 23 Uhr zuhause.
Daher konnte ich erst heute Abend ausprobieren.

Also gilt auch die mein Dank!

Vorallem bin ich einer wo gerne alle Quest macht und so werden die ziemlich schnell Grün und Grau..

Bei mir im TS ist einer der nun lvl 42 ist :wand:
Und das vor dem off. release..

Die Grafik ist ja wirklich noch besser geworden nur die Kanten regen mich auf, hoffentlich kommt bald das AA!

Es gibt schon seit Freitag/Samstag die ersten lvl50er . Aber dafür muß man echt durchrushen und immer schön die sequenzen wegdrücken ,

Generell scheints sich aber an WoW zu orientieren was das leveln angeht . Man kommt schnell auf Max level an und wird dann wohl auch über items weiter steigern .
Wobei ich da mal gespannt bin ob SWTOR da schon genug contend bereit hält , deswegen haöte ich es für sinnfrei zum release schnell zu leveln , da man dann da steht und nicht weis was man machen soll .

Zurück
Oben