Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So , lvl16 . habe mein Raumschiff bekommen und grade auf Balmorra gelandet . Reicht für heute .

Mit PvP habe ich mich aber noch garnicht beschäftigt . Gut ich weis auch garnicht wo ich da hin müßte :D

Würde das Spiel wohl auf meinem Laptop laufen?

Windows Vista Home
Intel Core2 Duo CPU T5750 @2.00GHz
3.00 GB Ram
Nvidia GeForce 9200M GS

Ich wollte eigentlich mit sowas nieeeee wieder anfangen aber es ist doch Star Wars!

Boah , fuck . Ich hab mich so gefreut , überrascehnd frei bekommen , scheiss serverwartung , grml .

Einen RP Char wollte ich mir eigentlch auchnoch erstellen .
Nur n´bin ich mir nicht so sicher ob das was wird . Deutsche sind beim RP einfach so furchtbar engstirning . Bei StarWars Galaxies , wurdest du gleich durchs Dorf gejagt wenn du bei der ( su komplierten ) SW timeline mal durcheinander gekommen bist ....

DaMeep schrieb:
Boah , fuck . Ich hab mich so gefreut , überrascehnd frei bekommen , scheiss serverwartung , grml .

Darf ich bitte das Statement zu dem uns allen bekannten unsterblichen Klassiker aufblasen? Ich hab das schon so lange nicht mehr gemacht :) *räusper*

Da hab ich EINMAL in 30 Jahren frei und dann sind die Server unten!!! WOFÜR BEZAHL ICH DIESE *massive Beleidigung gegen die Mutter* eigentlich?! MAAAAN! Wenn das so weitergeht, haben die einen Kunden weniger!

:lol:

:lol:

Ich war vorher ne std. mit dem Hundi unterwegs und hatte mir überlegt mir noch einen Nakämpfer zu erstellen . Die ganzen Heroischen taten waren schon perfekt durchgeplant . Dann ist man im Login screen und möööp .
Und nun sitze ich hier und muß mit dem scheiss RL vorlieb nehmen , man man .

Willkommen im Club. So viel RL habe ich eigentlich gar nicht. Habe fast die ganze Woche gechillt und mein eMail-Postfach wegen der SWTOR-Einladung refresht und jetzt bin ich zu 99% endlich heute ab 15Uhr dabei, aber meine Freundin hat das ganze Wochenende durchgeplant. Sie kommt in 'ner Stunde und dann kochen wir, backen Plätzchen, gehen auf den Weihnachtsmarkt, kaufen Geschenke, gehen weg, blablabla, und das alles bis Montag früh. Sie geht mit mir sogar noch Sonntag Abend ins Kino Paranormal Activity 3 gucken, obwohl sie Horrorfilme hasst. Scheiß Spielesucht! Ich sollte auch das Spiel verkaufen. Komme mir schon vor wie der letzte Asi. :lol:

Ach , das ist ja nur am anfang so . Nach ein paar Tagen pendelt sich das eh wieder ein so das ich eh garnicht jeden Tag lust auf MMOs habe . Ich kenn das schon .

Aber grade wenn alles neu und toll ist bin ich doch sehr empfänglich dafür kurzzeitig in ein nerd dasein ab zu driften , und ich geniesse das :D

Das spiel läuft aber auch schon extrem rund dafür das es grade erst raus ist . Bis auf einen fehler das mein char in den zwichensequenzen eine Unsichtbare Waffe in der Hand hielt (und die richtige auf dem Rücken gelassen hatte ) und seltsamen unsichtbaren Mauern mitten auf ner ebene hatte ich noch keinerlei fehler/bugs . Das machts natürlch noch einfacher da rum zu suchten .

edit
Mein Agent hat schon 19std /played auf der Uhr . Ne ganze menge , wenn man bedenkt das ich jeden tag auch arbeiten mußte :lol:

Zurück
Oben