Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann darfst du jetzt ins Bett gehen. :D Morgen geht's erst wieder weiter.
Bis jetzt geht es aber sehr langsam voran, wie ich finde. Ich hoffe, die beschleunigen den Vorgang noch.

Bin auf dem M3-P4 Server oder wie der heisst. Habe heute Hardcore-Leveln gemacht, damit bloss fix aus den Startegebieten raus komme, wenn jetzt ganzen Wellen reinkommen. Bin jetzt kurz vor Level 14 mit meiner Jedi :grins: :D

DaMeep schrieb:
Dow Jones schrieb:
DaMeep schrieb:
Ein kleiner lvl7 Imperealer Agent namens DaMeep ist ebenfalls auf Sith Triumvirate unterwegs . Der Heatstart ist echt klasse , man kann sogar in ruhe seine quests im startgebiet machen .

Ich will Inquisitor spielen. Vielleicht kommen wir zusammen?

Müßen wir gucken . Aber ich warne dich schonmal vor , ich bin verdammt gemütlich was das leveltempo angeht :D

Dann ist es genau richtig.

Bexter schrieb:
Muss ich dich mal als Freund adden DaMeep. Mein Bounty Hunter ist auf dem Server unterwegs und nun Level 11 :)

:skep:
Wie schnell Levelst du denn ?

Meinen kleinen Agent hab ich gestern noch auf lvl10 gebracht und bin grade von Hutta runter .
Ich dnenke mal um ~16 Uhr komm ich heute online .
Aber nicht so lange wie gestern , bis 1uhrbzocken wenn der Wecker um 4:30 klingelt kommt nicht soooo geil :ugly:

Normalerweise wollte ich eigentlich auch schon eher aufhören gestern . Aber ich wollte noch vom ersten Planeten runter bevor die nästen Wellen von Spielern kommen .

Das liess sich gestern echt total entspannt questen , dafür war's fast ein bissle langweilig so . 130 leutchen tummelten sichngestern grade mal auf Hutta , beim Beta WE waren das über 500 .

Dritte Welle ist raus, soweit nix, nur noch eine weitere heute. Schätze, das wird heut nichts mehr, da ich erst im Oktober vorbestellt habe.

Ich wüsste zu gern, bei welchem Datum die grad mit ihrem early access sind...

Zurück
Oben