Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Leute....Ihr habt ja die Story eures Chats durch, da beginnt die offizielle Zeit nicht mal. Wie weit kann man eigentlich Leveln? Bisher war ja BioWare nicht so ein Fan hoher Levelzahlen.

Heute bekommen wahrscheinlich so ziemlich alle bis zur letzten Novemberwoche Zugang und morgen dann wahrscheinlich der Rest.
Wie erkläre ich meiner Freundin, dass ich am Wochenende etwas Zeit für mich brauche? :D

Die Story macht richtig spaß. Gestern Abend noch schnell Level 10 gemacht und in der letzten Quest gehofft meinen coolen vorgesetzten als Begleiter zu bekommen, dachte mir aber das wird sicher eh nicht passieren und auf einmal stand er dann doch neben mir :>

Ich hab gestern noch bis lvl14 gezockt . Um 21:30Uhr dachte ich mr "noch die quest und dann mach ich aus" . Ja schön , wieder bis 0Uhr gezockt :ulgy:

Bei gelegenheit muß ich mich dann aber mal mit den Berufn befassen da habbe ich mich noch garnicht drumm gekümmert .
Der Agent macht aber echt spass , ich glaube die wahl war gut . ich skille ja auf Heal und lasse meinen NPS gefährten schön Tanken während ich heile und draufhalte .
Wobei mich so ein Sith Krieger auch interssiert .

DaMeep schrieb:
Laruzo schrieb:
SirHorst schrieb:
Bis wann kann ich jetzt eigentlich mit meinem early Access spielen? Ist morgen dann Schluss ohne richtigen key?

Was ist das denn genau?

Muss ich noch irgendwas wo eingeben?

Du mußt natürlich noch den Key vom spiel eingeben . Das muß man bis zum 20. gemacht haben .

accccchhh ok, ich dachte der eine preorder key würde reichen.
Sind also 2 verschiedene key?!

Laruzo schrieb:
DaMeep schrieb:
Laruzo schrieb:
SirHorst schrieb:
Bis wann kann ich jetzt eigentlich mit meinem early Access spielen? Ist morgen dann Schluss ohne richtigen key?

Was ist das denn genau?

Du mußt natürlich noch den Key vom spiel eingeben . Das muß man bis zum 20. gemacht haben .

Ja natürlich sind das 2 verschiedene . Ansonsten kann man ja für 5€ vorbestellen und nraucht das spiel für 50€ ja garnicht mehr ;)

Ich hab auch grade mein spiel registriert und das abo eingestellt .

edit
btw. war ich grade etwas verwundert . Ich hatte eigentlich mit einer kleinen Anleitung gerechnet , aber da ist nur ein zettel mit dem Key und einer mit den installationsanweisungen in der Packung ....

DaMeep schrieb:
Laruzo schrieb:
DaMeep schrieb:
Laruzo schrieb:
SirHorst schrieb:

Was ist das denn genau?

Ja natürlich sind das 2 verschiedene . Ansonsten kann man ja für 5€ vorbestellen und nraucht das spiel für 50€ ja garnicht mehr ;)

Ich hab auch grade mein spiel registriert und das abo eingestellt .

edit
btw. war ich grade etwas verwundert . Ich hatte eigentlich mit einer kleinen Anleitung gerechnet , aber da ist nur ein zettel mit dem Key und einer mit den installationsanweisungen in der Packung ....

Habe ich eben auch gemacht!
Es glaub es gibt nur noch selten Anleitungen.

Wieso gibt es keine Jahresabo? Wollen die nach 6 Monate schon f2p machen oder was. Naja, dann halt erst 6 Monate.

Jahresabonnement ? Ne , dafür weis ich zu wenig übers endgame . Ich hab's erstmal auf 3 Monate eingestellt . Aber das ist ja eh erstmal egal , wird js eh erst in einem Monat zum ersten mal abgebucht . Bis Shin kann man sich ja eh noch umentscheiden .

So, lvl 23 und das game wird bisher keinen deut schlechter, eher im gegenteil. Pvp ist ein mords fun.

Was ich nur ein wenig komisch finde, mit einer raumkampfmission kann man innerhalb von ein paar min. über 10.000ep machen. Dadurch würde man derzeit am schnellsten wohl lvln...

Zurück
Oben