G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Bin freigeschaltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Bis wann kann ich jetzt eigentlich mit meinem early Access spielen? Ist morgen dann Schluss ohne richtigen key?
Laruzo schrieb:SirHorst schrieb:Bis wann kann ich jetzt eigentlich mit meinem early Access spielen? Ist morgen dann Schluss ohne richtigen key?
Was ist das denn genau?
Muss ich noch irgendwas wo eingeben?
DaMeep schrieb:Laruzo schrieb:SirHorst schrieb:Bis wann kann ich jetzt eigentlich mit meinem early Access spielen? Ist morgen dann Schluss ohne richtigen key?
Was ist das denn genau?
Du mußt natürlich noch den Key vom spiel eingeben . Das muß man bis zum 20. gemacht haben .
Laruzo schrieb:DaMeep schrieb:Laruzo schrieb:SirHorst schrieb:Bis wann kann ich jetzt eigentlich mit meinem early Access spielen? Ist morgen dann Schluss ohne richtigen key?
Was ist das denn genau?
Du mußt natürlich noch den Key vom spiel eingeben . Das muß man bis zum 20. gemacht haben .
accccchhh ok, ich dachte der eine preorder key würde reichen.
Sind also 2 verschiedene key?!
DaMeep schrieb:Laruzo schrieb:DaMeep schrieb:Laruzo schrieb:SirHorst schrieb:Bis wann kann ich jetzt eigentlich mit meinem early Access spielen? Ist morgen dann Schluss ohne richtigen key?
Was ist das denn genau?
accccchhh ok, ich dachte der eine preorder key würde reichen.
Sind also 2 verschiedene key?!
Ja natürlich sind das 2 verschiedene . Ansonsten kann man ja für 5€ vorbestellen und nraucht das spiel für 50€ ja garnicht mehr![]()
Ich hab auch grade mein spiel registriert und das abo eingestellt .
edit
btw. war ich grade etwas verwundert . Ich hatte eigentlich mit einer kleinen Anleitung gerechnet , aber da ist nur ein zettel mit dem Key und einer mit den installationsanweisungen in der Packung ....
Trayal schrieb:So, um 16 Uhr auf freigeschaltet worden. Gleich mal damit beginnen.
Bin übrigens auf Jen'jidai.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen