Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist denn an individuellen UIs schlimm ? :skep:
Ich rede nicht von Gearscore , decursive , dmgmeters oder ähnlichem . ich will nur mein UI so einrichten wie ich es haben möchte . Das standart ding sieht einfach irgendwie alt und klobig aus .

Evtl. wollen sie den ansturm einfach noch weiter verteilen . Auch keine schlechte herrangehensweise wie ich finde . Normalerweise kann man ja die ersten 2 Tage eines MMOs eh vergessen , da da eh nichts geht . Wobei ich das forengeflame auch immer gerne mag , bis jezt hatte ja jedes MMO den schlechtesten launch aller zeiten :D

Ich bin mal gespannt wann ich drann bin . ich hab meinen code am 23.07 eingegeben .

Grade mal nachgesehn . Der Code kam am 22. ich habe ihn aber wohl "erst" am 23. bei SW:TOR eingegeben . Und so wie ich die ganzen Nerds kenne werden da viele vor mir drann sein .
Aber was solls , auf 2-3 Tage kommts dann auch nichtmehr an .

22. Juli 2011 16:55
Da kam die Mail von Ama

23. Juli 2011 20:56
Und da den code eingegeben , uh oh . Was habe ich denn da so lange gemacht ? :skep:

Ich werds ja sehen . Aber wie gesagt kommts auf 1-2 Tage dann ja auch nichtmehr an . und ich werd sicherlich auch deutlich vor dem 20. drann sein .

Nur blöd das ich näste Woche frühschicht habe , da muß ich auch Samstags arbeiten .

Zurück
Oben