Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe auch auf der 13. danke aber es wird eher der 14. oder 15. werden .

edit
JEDER hat im Juli registriert , etscheident wird der tag sein :deal:
der 23. wars bei mir und damit wohl zu spät

Eben, ist doch ganz klar, dass alle die im Juli den Code eingegeben haben, am 13. zocken können. In MMOs sind ja nicht nur in Hardcoregamer, die am ersten Tag vorbestellen. Das wird sich sicher ein bisschen auf die Monate aufgeteilt haben. Ich habe leider erst vorgestern vorbestellt. ):

Natürlich gibts bei MMOs seit WoW auch viele Gelegenheitsspieler , aber ich deke das diese eh nicht groß vorbestellen . Das tun doch eher die Nerds und da haben doch sehr sehr viel sicher gleich an den ersten tTagen zugeschlagen .

Daher gehe ich davon aus das an den ersten tagen sehr viel vorbestellt wurde und das dann erstmal wieder abflachte bis der Hype ( auch durch die WE Beta angefacht ) richtig startete und eine zweite große welle an vorbestellungen getätigt wurde .

Und Bioware hat den start ja vorgezogen um den ansturm noch weiter verteilen zu können , also um eben nicht alle an einem Tag starten zu lassen . Aber auch für mich kann das nur gut sein , denn so werde ich sicher spätestens am 15. drann sein , was nach der ursprünglichen planung seitens Bioware unwahrscheinlich gewsesen wäre .

Wobei das im endeffekt aber eh wurscht ist , da ich unter der woche eh kaum zum spielen komme und 2 tage bei einem MMO eh nichts sind . Ich wurde bei WoW casual genannt und hatte über 100tage playtime :ugly:

Im dezember ham se nun über 900k vorbestellungen in den usa meine ich. Und da war ein großer teil noch nach juli.

Bin echt mal auf dienstag gespannt. Freu mich da richtig drauf. Auch wenn ich immer noch net weiss welche klasse

Ich werde auch nur seichte mit zocken. Ich will nicht der krasseste Spieler dieses Spiels werden. Das wird ein 8-jähriger ohne Leben.
Ich will meinen Spaß und ab und an ne Runde zocken und eine Mission erledigen, in die Welt eintauchen und mir Zeit nehmen.

Juni / Juli vorbestellt haben, bekommen am 13.12.2011 / 6.59 Uhr den Zugang.
August vorbestellt haben, bekommen am 13.12.2011 / 17.59 Uhr den Zugang.
September vorbestellt haben, bekommen am 14.12.2011 / 6.59 (0.01) Uhr den Zugang.
Oktober vorbestellt haben, bekommen am 14.12.2011 / 17.59 (11.59) Uhr den Zugang.
November vorbestellt haben, bekommen am 15.12.2011 / 6.59 (0.01) Uhr den Zugang.

Hier, seht ihr! :p

Ach, der Rest spielt dann am 15.12. ab 17:59Uhr!

(Quelle ist das buffed-Forum)

eape schrieb:
Juni / Juli vorbestellt haben, bekommen am 13.12.2011 / 6.59 Uhr den Zugang.
August vorbestellt haben, bekommen am 13.12.2011 / 17.59 Uhr den Zugang.
September vorbestellt haben, bekommen am 14.12.2011 / 6.59 (0.01) Uhr den Zugang.
Oktober vorbestellt haben, bekommen am 14.12.2011 / 17.59 (11.59) Uhr den Zugang.
November vorbestellt haben, bekommen am 15.12.2011 / 6.59 (0.01) Uhr den Zugang.

Hier, seht ihr! :p

Ach, der Rest spielt dann am 15.12. ab 17:59Uhr!

(Quelle ist das buffed-Forum)

Und wo hat der das her ?
Am Freitag hat ein offizieller (im SW:TOR forum ) extra noch geschrieben das sie vorher nicht bekannt geben wann wer drann ist , auch damit sie flexiebel auf probleme reagieren können .

edit
Ah grade den beitrag gefunden , das kommt also von EA . Na da bin ich ja maal gespannt ob Bioware wollte dass das so bekannt gegeben wird :D

Wobei ich mich frage wozu dann diese 5 tage pause bis zum normalen release gut sein soll .

edit2
Die quelle dieser news lässt sich aber nicht überprüfen , kann also auch durchaus eine falschmeldung sein .

Zurück
Oben