Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jaja... was bezahlt dir BioWare dafür? Kriegst wieder ein Buch oder so? :kaffee:

Das Spiel ist nichts anderes als MMO Standard. Tausendmal gesehen, tausendmal gespielt. Nur in ner anderen Verpackung.

Blackacidevil138 schrieb:
Jaja... was bezahlt dir BioWare dafür? Kriegst wieder ein Buch oder so? :kaffee:

Das Spiel ist nichts anderes als MMO Standard. Tausendmal gesehen, tausendmal gespielt. Nur in ner anderen Verpackung.

Boa Blacky, solche Scheisskommentare kannst du dir gerne in deinen Allerwertesten schieben! Sorry, aber es nervt langsam wirklich, dass man hier dauernd Bestechlichkeit unterstellt bekommen!

Und in meinen Augen ist es eben kein MMO Standard, da der Storybereich so noch nie in MMOs vorhanden war. Sorry, dass ich einfach einen unglaublichen Spaß mit dem Spiel habe!

Ich lese mich jezt ja auch schon seit 2 Tagen durch die foren und das spiegelt klar bexters meinung wieder .
Zum endcontend kann noch keiner richtig was sagen , aber die levelphase soll deutlich besser sein als bei allen anderen MMOs .
Dazu solls schon relativ Bugfrei sein und es hat für mich dazu auchnoch DIE lizenz für ein SyFy MMO .

Bexter schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:

Boa Blacky, solche Scheisskommentare kannst du dir gerne in deinen Allerwertesten schieben! Sorry, aber es nervt langsam wirklich, dass man hier dauernd Bestechlichkeit unterstellt bekommen!

Und in meinen Augen ist es eben kein MMO Standard, da der Storybereich so noch nie in MMOs vorhanden war. Sorry, dass ich einfach einen unglaublichen Spaß mit dem Spiel habe!

Ich wollt dir nicht so derbe ans Bein pissen. Aber der Gedanke liegt schon nahe wenn ich an die Bilder ausm DA:O Thread denke. ;)

Freut mich wenn ihr Spaß mit dem Spiel habt. Ich persönlich hab ihn nicht. Und das find ich extrem schade.

Sorry Blacky, es gibt aber hier immer irgendwelche Flachpfeifen, die mir das unterstellen. Und a.) hätte ich dir das nicht zugetraut b.) ist es irgendwann nervig, wenn man das dauernd hört.

Und die Edition von DA:O habe ich auch übrigens erst NACH Release und Test bekommen ;)

Wobei ich mit den Tests eh nix zu tun habe, da ich ja gar nicht mehr schreiben darf ;)

Kann passieren. Schwamm drüber.

Eventer spielt ja gerade mit meinem Acc. Soll er nachher was positives schreiben. :D

Wie ich grad sehe haben sie die Beta um einen tag verlängert . Man wird auch den kompletten Montag noch spielen können . Dienstag um 6Uhr ist erst schluss , sehr fein .

edit
Yeah ich bin endlich fertig mit dem DL , hat auch nur ~69std gedauert :ulgy:

Also, erstma danke an blacki.

Hab jetzt einen lvl 11 bounty hunter. Der macht schon spass :)
Die story ist bisher echt gut und die erzählweise ist wie in einem sp. Bin bisher sehr sehr angetan. Die kämpfe kommen mir teilweise nur ein wenig zu einfach vor. Aber das wird sich wohl noch ändern.

Die grafik ist stimmig, aber nicht auf der höhe der zeit. Hab in der ini dann 8x aa und 16x ai eingestellt, das wertet das ganze sichtbar auf!!! Die frames lagen dann immer noch bei 90-1xx ;) sehr flüssig jedenfall das ganze.

Im pvp ist mir dann das erste mal ein sith inqui begegnet... Das sieht schon sehr geil aus wenn die ihre blitze schleudern. Überhaupt sind die kämpfe geil wenn einem die jedis entgegenstürmen und im hintergrund soldaten mit ihren fetten wummen schon auf einen ballern. Dazu die absolut geniale musik... Ich erinnere mich da an eine stelle wo man mit ner gruppe unterwegs ist... Allein die musik die da lief war sooo genial. Unglaublich viel stimmung kommt da auf.

Bugs sind mir auch schon begegnet, aber nichts großes. Das spiel wirkt schon sehr sehr rund. Wie das in höheren lvln aussieht muss man dann noch abwarten. Freue mich sehr auf den release.

Blacki, muss den die tage nomma spielen :)

Das mit der Grafik war aber klar , da hat man sich an WoW orientiert . Das sah auch schon zum release nichtmehr ganz taufrisch aus , ist dann aber wegen dem comic look gut gealtert und läuft halt auch auf dem lezten Taschenrechner was bei MMOs wichtig ist .

DaMeep schrieb:
Das mit der Grafik war aber klar , da hat man sich an WoW orientiert . Das sah auch schon zum release nichtmehr ganz taufrisch aus , ist dann aber wegen dem comic look gut gealtert und läuft halt auch auf dem lezten Taschenrechner was bei MMOs wichtig ist .

Leider *Seufz* Auf den ganzen Gameplay Video sieht die Grafik nicht so toll aus allerdings habe ich nun schon oft gelesen das es dann schon noch besser aussieht wenn man es selber spielt.

In bewegung sieht es definitv besser aus. Es ist im prinzip aber garnet so schlimm, da es sehr sehr stimmig ist. Nur ohne aa sieht es sehr dürftig aus.

Glaube was es nicht gibt ist das blasterschuesse zb beim schiessen den boden aufm weg zum gegner einfaerben. Muss da nomma gucken.

Ich freu mich schon richtig darauf :headbang:

Lese mich schon jeden Abend warm mit den Büchern :grins:
Wie ist es eigentlich mit den Items?

Wird es bei dem Spiel auch so was wie T1 ....T2 geben?

Eventer schrieb:
In bewegung sieht es definitv besser aus. Es ist im prinzip aber garnet so schlimm, da es sehr sehr stimmig ist. Nur ohne aa sieht es sehr dürftig aus.

Glaube was es nicht gibt ist das blasterschuesse zb beim schiessen den boden aufm weg zum gegner einfaerben. Muss da nomma gucken.

Da ich jezt ja nichtmehr runterladen muß ( :D ) hab ich mir auch ein paar videos der Beta angesehen und auf mich wirts auch sehr stimmg . Aber ich mag ja auch WoW von der optik her (vor allem in der classic version , da wars noch nicht ganz so bunt ) .

Zurück
Oben