G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ging mir beim ersten mal auch so.
Habs jetzt deinstalliert und abbestellt.
Habs jetzt deinstalliert und abbestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ging mir beim ersten mal auch so.
Habs jetzt deinstalliert und abbestellt.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Jaja... was bezahlt dir BioWare dafür? Kriegst wieder ein Buch oder so?
Das Spiel ist nichts anderes als MMO Standard. Tausendmal gesehen, tausendmal gespielt. Nur in ner anderen Verpackung.
Bexter schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Jaja... was bezahlt dir BioWare dafür? Kriegst wieder ein Buch oder so?
Das Spiel ist nichts anderes als MMO Standard. Tausendmal gesehen, tausendmal gespielt. Nur in ner anderen Verpackung.
Boa Blacky, solche Scheisskommentare kannst du dir gerne in deinen Allerwertesten schieben! Sorry, aber es nervt langsam wirklich, dass man hier dauernd Bestechlichkeit unterstellt bekommen!
Und in meinen Augen ist es eben kein MMO Standard, da der Storybereich so noch nie in MMOs vorhanden war. Sorry, dass ich einfach einen unglaublichen Spaß mit dem Spiel habe!
DaMeep schrieb:Dafür ist das dann wohl auch schon das releas built , wird wohl nurnoch ein recht kleiner patch dann nachkommen .
DaMeep schrieb:Das mit der Grafik war aber klar , da hat man sich an WoW orientiert . Das sah auch schon zum release nichtmehr ganz taufrisch aus , ist dann aber wegen dem comic look gut gealtert und läuft halt auch auf dem lezten Taschenrechner was bei MMOs wichtig ist .
Eventer schrieb:In bewegung sieht es definitv besser aus. Es ist im prinzip aber garnet so schlimm, da es sehr sehr stimmig ist. Nur ohne aa sieht es sehr dürftig aus.
Glaube was es nicht gibt ist das blasterschuesse zb beim schiessen den boden aufm weg zum gegner einfaerben. Muss da nomma gucken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen