Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
DaMeep schrieb:
Och , stört mich nicht :D

Toll, du ladest ja e bis Samstag :grins:

Ach noch besser, am besten bis Sonntag 10 min vor Beta ende :deal:

Nö , ich werde schön rechtzeitig fertig und kann dann am Freitag loslegen .
bzw. die Warteschlange begutachten , latenzen jenseitzs von gut und böse und serverabstürze sehen . Alles andere würde mich bei einem stresstest jedenfalls stark wundern ...

DaMeep schrieb:
Laruzo schrieb:
DaMeep schrieb:
Och , stört mich nicht :D

Toll, du ladest ja e bis Samstag :grins:

Ach noch besser, am besten bis Sonntag 10 min vor Beta ende :deal:

Nö , ich werde schön rechtzeitig fertig und kann dann am Freitag loslegen .
bzw. die Warteschlange begutachten , latenzen jenseitzs von gut und böse und serverabstürze sehen . Alles andere würde mich bei einem stresstest jedenfalls stark wundern ...

Die frage ist es ja für wem das mehr Stresstest ist?! Für das Spiel oder den Spieler :D

Sowohl als auch .

Wobei der eigentliche launch wohl nochmal deutlich schlimmer sein wird . Ein StarWars MMO und dann auchnoch von Bioware ..... Da werden sich viele leute mal den Gratismonat angucken wollen .

Ich habe jetzt den Beta-Launcher durchlaufen lassen. Der scheint soweit auch fertig zu sein, da er nichts mehr lädt. Ich kann halt nicht auf "Spielen" klicken, aber das wird erst freigeschaltet, wenn der Test losgeht.

loadet noch , bin ja jung , kann ja warten :ugly:

Main Assets 1 7,74GB übrig .
Blöd das man nicht sieht wieviel insgesammt noch geladen werden muß , sondern immer nur die aktuelle datei .

Steht das nicht ohnehin schon fest ?

Das hier steht in meiner Mail

Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) wurde bestätigt!

Melde dich auf der Testdetails-Seite an, um den Spiel-Client von Star Wars™: The Old Republic™ herunterzuladen, weitere Informationen zu erhalten, was deine Gruppe testet und mit anderen Testern über das Spiel zu diskutieren.

Oder meinst du das sie den test verschieben ? :?

Jo lese ich auch grade im Beta forum . Das ist ja mal kacke , ich muß am Montag um 4:45Uhr aufstehen , wenn ich erst am Sontag drann bin ( 17Uhr ... ) kann ich mir das spiel garnicht wirklich angucken .
Man sollte den spielern zumindest noch 1-2Tage zum spielen lassen , so das sich das auch für die Speiler lohnt .

edit
lol ich bin grade in einer warteschlage um mein Forenprofil zu bearbeiten ! :lol:
Das ist auch mal was neues :D

Noch keine Email bekommen :traurig:

Warteschlange beim profil hat ich auch schon paar mal :lol:

http://swtor.allvatar.com/news/10530-swtor-swtor-wird-einen-problemlosen-launch-haben :grins: :lol:

Wers glaubt wird selig.

Na wunderbar , PC abgeschmiert ( zum ersten mal siet ich ihn habe ... ) und natürlich hats dabei den Launcher zerschossen . War so klar , das wars dann mit der Beta für mich :wand:

Zurück
Oben