Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:A long time ago...
Laruzo schrieb:DaMeep schrieb:Och , stört mich nicht![]()
Toll, du ladest ja e bis Samstag
Ach noch besser, am besten bis Sonntag 10 min vor Beta ende![]()
DaMeep schrieb:Laruzo schrieb:DaMeep schrieb:Och , stört mich nicht![]()
Toll, du ladest ja e bis Samstag
Ach noch besser, am besten bis Sonntag 10 min vor Beta ende![]()
Nö , ich werde schön rechtzeitig fertig und kann dann am Freitag loslegen .
bzw. die Warteschlange begutachten , latenzen jenseitzs von gut und böse und serverabstürze sehen . Alles andere würde mich bei einem stresstest jedenfalls stark wundern ...
DaMeep schrieb:loadet noch , bin ja jung , kann ja warten
Main Assets 1 7,74GB übrig .
Blöd das man nicht sieht wieviel insgesammt noch geladen werden muß , sondern immer nur die aktuelle datei .
Laruzo schrieb:DaMeep schrieb:loadet noch , bin ja jung , kann ja warten
Blöd das man nicht sieht wieviel insgesammt noch geladen werden muß , sondern immer nur die aktuelle datei .
Der Ordner ist 19,70 GB groß wenn man fertig ist.
DaMeep schrieb:Laruzo schrieb:DaMeep schrieb:loadet noch , bin ja jung , kann ja warten
Der Ordner ist 19,70 GB groß wenn man fertig ist.
7,4GB hab ich , ich liege also im Zeitplan![]()
Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) wurde bestätigt!
Melde dich auf der Testdetails-Seite an, um den Spiel-Client von Star Wars™: The Old Republic™ herunterzuladen, weitere Informationen zu erhalten, was deine Gruppe testet und mit anderen Testern über das Spiel zu diskutieren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen