Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade genug. Der Anfang bot imo extrem potential. Aber sobald man mal über den Start hinweg ist.... MMO Standard.

Aldebaraner schrieb:

Danke, hatte es oben dann gelesen :knuddel:
Ik lade :hurra:

@Blackacidevil138 Das Swtor das Rad nicht neu erfindenwird war mir klar, allerdings gehts hier um Star Wars und das würde ich sogar zocken wenn es der Größte mist wäre :grins:

Habe mir sogar die ersten 2 Swtor Bücher reingezogen und bin nun um so heißer drauf :D

Laruzo schrieb:
Dow Jones schrieb:
Laruzo schrieb:
Dow Jones schrieb:
Boah, kann man schon spielen? Ich hoffe mal, dass die Beta mich vom Spiel heilt. :gerri:

Keine Ahnung, ich lade die Beta runter aber ob man schon zocken kann weis ich nicht.

Sagst du es mir später dann, Schatz?

Aber sicher doch, wenn du das essen derweil fertig machst :grins:

Sicher doch. Ich trage auch die Lackschuhe. Aber ich werde dir heute NICHT auf den Bauch kacken, so wie sonst am Montag.

Wahrscheinlich erst am WE Beta Start:

Der Starttermin zum bisher größten Betatest für swtor steht fest. Die Beta wird am 25. November starten und am 28. November enden. Da es sich um ein Stresstest mit weit mehr als einer Million Tester handelt, sollte ein wirklich reibungsloser Ablauf der Beta aber nicht erwartet werden. Der Client für diese Beta soll höchstwahrscheinlich auch als Release Clienten dienen dürfen.

Consolewars.de

Wäre aber geil wenn es schon der Release Client wäre.

Lädt ja schon :D
Mal sehen , evtl bin ich sogar schon am Donnerstag fertig mit dem runterladen :ulgy:

Genau deswegen hasse ich es bei MMOs einzusteigen die schon lange auf dem Markt sind , da muß man auch immerpatches im zweistelligen GB bereich runterladen .
Aber zumindest nuzt der downloader anscheinent wenigstens die volle (bescheidene ) bandbreite aus .

DaMeep schrieb:
Lädt ja schon :D
Mal sehen , evtl bin ich sogar schon am Donnerstag fertig mit dem runterladen :ulgy:

Genau deswegen hasse ich es bei MMOs einzusteigen die schon lange auf dem Markt sind , da muß man auch immerpatches im zweistelligen GB bereich runterladen .
Aber zumindest nuzt der downloader anscheinent wenigstens die volle (bescheidene ) bandbreite aus .

Mein beileid, ich habe 30 mbit leitung und lade auch schon seit 2 std.

@Dow wir dürfen glaub leider erst am WE beta testen :( Zumindents schreiben das alle im Forum.

Zurück
Oben