DaMeep schrieb:Na wunderbar , PC abgeschmiert ( zum ersten mal siet ich ihn habe ... ) und natürlich hats dabei den Launcher zerschossen . War so klar , das wars dann mit der Beta für mich![]()
Ich spüre eine erschütterung der Macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Na wunderbar , PC abgeschmiert ( zum ersten mal siet ich ihn habe ... ) und natürlich hats dabei den Launcher zerschossen . War so klar , das wars dann mit der Beta für mich![]()
Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:
Freitag, 25. November, 17:00 Uhr

DaMeep schrieb:Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:
Freitag, 25. November, 17:00 Uhr
![]()

Trayal schrieb:Mh...hab bei mir kein Datum bei, nur dass die Teilnahme am Beta-Test bestätigt wurde und ich mir den Client ziehen soll?
Eventer schrieb:Grml noch keine mail. Dabei hab ich direkt um 6uhr morgens bestätigt

Dow Jones schrieb:Bin Freitag am Start. Sehr schön.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen