Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und dafür lasse ich 3 Tage den PC durchlaufen und meine I-Net leitung so blockieren das ich kaum surfen konnte , großartig , echt .

edit
ah , launcher neu installieren und dann alles aus dem alten ordner rein kupieren scheint zu funzen . Noch prüft er die dateien ....

edit2
Yeah download läuft wieder . Also kann ich doch am WE Darth Apfeltasche erstellen :headbang: :D

Dabei ist mir grade aufgefallen das da auch ein ordner ist der "retailclient" heisst . Das bedeute wohl das man den Betaclienet dann zum release einfach patchen kann , sehr schön .

Ich liege trotz launcher problem noch im zeitplan um pünkltlich die warteschlange betreten zu können :D

Trayal schrieb:
Mh...hab bei mir kein Datum bei, nur dass die Teilnahme am Beta-Test bestätigt wurde und ich mir den Client ziehen soll?

Das hatte ich am Montag bekommen , die mail mit dem Datum aber grade ebend erst .

Die seite spackt grade ganz schön rum , ich wollte grade noch etwas in den foren rumsurfen , aber ich kann mich nicht einloggen . Auf der hauptseite ist nichtmal der butten da . Wenn ichs übers forum versuche kommt ne fehlermeldung .

Aber ich hab vorhin schon gelesen das es beim US Beta Weekend wohl warteschlangen von teilweise über 4std. gab :ugly:

Habs heute früh erst mal wieder zwei Stunden gespielt und ich bin SO heiß auf dem Release. Das Spiel ist ein Traum und ich glaube, ich sage Weihnachten dieses Jahr ab :grins:

Was wollt ihr eigentlich am WE spielen ?
Ich werd mir auf jedenfall mal den Jedi-Botschafter angucken . Der müßte meiner spielweise eigentlich sehr entgegenkommen . Soll beim Questen gut funktionieren , auch wenn man ihn auf heilung skillt . Und iichspiele am liebsten Heiler bei MMOs .

Dafür ist das dann wohl auch schon das releas built , wird wohl nurnoch ein recht kleiner patch dann nachkommen .

Und ausserdem beschwer dich mal nicht , ich sauge seit Montag abend ! :ugly:

Zurück
Oben